Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
82.011
22.674
168
49
:D:D:D
Bei mir sind es nun 2 Jahre.*grunz*
Hab zwar kein Schiss, aber ich hasse es. Na, nun geh ich da mal wieder gucken lassen.:)
joa, wenn man dran bleibt ist nicht viel zu machen. die letzten paar sitzungen haben nicht länger als zehn minuten gedauert. das geht. :)

Bei mir ist das schon eine kleine Zahnarztphobie, teils auch aufgrund der schlechten Erfahrungen die ich gemacht hab.
Bei meinem jetzigen Zahnarzt bin ich aber gut aufgehoben, der hat eine Engelsgeduld mit mir. :)
Ich hasse eigentlich am meisten die Bohrer.
Und wenn mal große Behandlungen anstehen wo man ewig auf dem Stuhl sitzt.
Heute war das eine schnelle Sache. Füllung war rausgefallen. Neue Füllung rein - fertig! :)
oha, phobie ist immer doof, ja und ich hab da auch ne schlechte erfahrung gemacht. deswegen bin ich die 5 jahre nicht hin. hab dann all mein mut zusammen genommen und bin dann durch. seitdem geh ich regelmäßig hin. mein doc war da auch ganz lieb und geduldig. :)

aber bohren lass ich heute noch nur mit spritze. :D:D

Hex

4 März 2004
252.842
74.073
158
Uff, ich sollte mal bald ins Bett, mir ist etwas schwindelig, bin immer noch ned fit und es war ein langer Tag heute......

Nareklus

18 Aug. 2008
64.873
25.550
168
37
Hm... Blutdruck im Arsch oder was geht grade.. oO

Aber echt guter Abend. Livemusik zum Start in die Woche ist immer gut. :cool:

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
ich hab meinen ersten hautarzttermin sofort gekriegt. Also wirklich sofort.
Auf meine Ansage "ich bräucht nen Termin" folgte die Frage "können sie gleich vorbei kommen?" :D

In Wiesbaden wartet man eigentlich immer mind. 4 Wochen, wenn es ein spezieller Arzt ist...

Hurray, mein Halsweh hat sich zu ner Grippe entwickelt und das ganz ohne Hilfe...

Hex

4 März 2004
252.842
74.073
158
...
Hurray, mein Halsweh hat sich zu ner Grippe entwickelt und das ganz ohne Hilfe...
Ach Mist! Hats dich also auch bös erwischt! Weiterhin gute Besserung.
Hau dir gleich gscheits Zeuch nei...;)
Bei mir ist nun noch böser Husten dazugekommen, ich hoff nur das wird keine Bronchitis. Bin ich ja anfällig für.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.735
11.806
128
38
Ddorf
wenn ich Felix Baumgartner wäre, würd ich mir von Red Bull n blau-rotes Kostüm mit rotem Cape schneidern lassen und zur Titelmelodie von Superman aus der Kapsel springen. :o:D