Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.409
16.477
168
47
Das Karussell ist geil, wa? :D
Und meine Fahrradstrecke die ich grad am gucken bin geht ja nicht bei mir daheim los, da steig ich ja schließlich in den Zug ;) Muss ja nur das letzte Stück mitm Rad fahren weil auf der Strecke die Fahrkarte nicht mehr gültig ist und es mit ner anderen teurer wäre als alles zusammen mitm Auto zu fahren. Typisch Deutsche Bahn halt :rolleyes:
ja, die wissen wie mans macht. die tickets für die bahn sollen wohl auch bald wieder teurer werden. :rolleyes:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.036
12.781
168
Metalfranken
ja, die wissen wie mans macht. die tickets für die bahn sollen wohl auch bald wieder teurer werden. :rolleyes:

Das wirds doch alle Jahre ;)

Aber ich kann halt mit nem Tagesticket vom VGN den Großteil der Strecke echt supergünstig fahren, nur was halt aus dem Verbund raus geht wird dann halt teuer weils die Verbundangebote nimmer gibt. Und das fahr ich dann halt mitm Rad. Dann kommt mich der ganze Spaß statt 50€ Spritkosten auf grad mal 16€. Das is halt schon ein signifikanter Unterschied und dazu halt auch noch umweltfreundlicher. Nur halt nicht so bequem.

phönix

18 Sep. 2008
79.409
16.477
168
47
Das wirds doch alle Jahre ;)

Aber ich kann halt mit nem Tagesticket vom VGN den Großteil der Strecke echt supergünstig fahren, nur was halt aus dem Verbund raus geht wird dann halt teuer weils die Verbundangebote nimmer gibt. Und das fahr ich dann halt mitm Rad. Dann kommt mich der ganze Spaß statt 50€ Spritkosten auf grad mal 16€. Das is halt schon ein signifikanter Unterschied und dazu halt auch noch umweltfreundlicher. Nur halt nicht so bequem.
da haste recht. im oktober fahr ich auch mit dem zug nach essen zum konzi. gleiche fahrtzeit und ich werd mit dem sparticket fahren, ist eben das gleich geld wie für den sprit. und so kann ich endlich das versprochene bier einlösen. :):D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.036
12.781
168
Metalfranken
da haste recht. im oktober fahr ich auch mit dem zug nach essen zum konzi. gleiche fahrtzeit und ich werd mit dem sparticket fahren, ist eben das gleich geld wie für den sprit. und so kann ich endlich das versprochene bier einlösen. :):D

Genau. :cool:

Seit Bamberg mit im VGN ist fahr ich auch recht häufig Zug. Muss ja öfter mal nach Nürnberg und das is halt zeitlich je nach Verbindung sogar schneller als mitm Auto, im Berufsverkehr sowieso schneller und man braucht keinen Parkplatz suchen, kann auch mal n Gläschen trinken und ganz nebenbei auch noch günstiger als mitm Auto zu fahren.

Meistens versauf ich dann aber mehr das eingesparte Geld :ugly::D

phönix

18 Sep. 2008
79.409
16.477
168
47
Genau. :cool:

Seit Bamberg mit im VGN ist fahr ich auch recht häufig Zug. Muss ja öfter mal nach Nürnberg und das is halt zeitlich je nach Verbindung sogar schneller als mitm Auto, im Berufsverkehr sowieso schneller und man braucht keinen Parkplatz suchen, kann auch mal n Gläschen trinken und ganz nebenbei auch noch günstiger als mitm Auto zu fahren.

Meistens versauf ich dann aber mehr das eingesparte Geld :ugly::D
so ist, auch viel gemütlicher. man hat kein stress mit dem berufsverkehr und so.

chrchr, egal das hat dann irgentwie auch sein nutzen, so trifft man doch mal paar kumpels und kann mit denen ein trinken, ohne angst um den lappen zuhaben. :D