Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.036
12.781
168
Metalfranken
oh gott, ich bin das letzte mal ... 2007 oder 2008 mit dem gaul gefahren. ich glaub das ding würde mich heute abschmeißen. aber komischer weise entwickeln fahrräder grundsätzlich ein eigenleben, wenn dessen besitzer getrunken hat und versucht mit dem esel zufahren. gibts die dollsten storys über fahrräder. :D:D

Jo, da kenn ich nen paar :D Meines z.B. war sehr gutmütig, weil ich war in ner Kneipe trinken gewesen und dann bin ich irgendwann im Bett aufgewacht. Das Rad muss mich selbstständig heimgefahren haben, und das auch noch bei -20°C :cool::D

Nem Kollegen gings nicht so gut, der wollte 3km heim fahren, is auf halbem Weg hingefallen, steigt wieder auf und fährt weiter und nach ner halben Stunde ist er am Ortsschild von dem Ort wo er losgefahren war :ugly:

phönix

18 Sep. 2008
79.409
16.477
168
47
Jo, da kenn ich nen paar :D Meines z.B. war sehr gutmütig, weil ich war in ner Kneipe trinken gewesen und dann bin ich irgendwann im Bett aufgewacht. Das Rad muss mich selbstständig heimgefahren haben, und das auch noch bei -20°C :cool::D

Nem Kollegen gings nicht so gut, der wollte heim, is auf halbem Weg hingefallen, steigt wieder auf und fährt weiter und nach ner halben Stunde ist er am Ortsschild von dem Ort wo er losgefahren war :ugly:
*rofäääääl* *tränen wegwisch* :D:D:D:D:D:D:D

aslo, dein fahrrad lipt dich. bei -20°c hätte ich wahrscheinlich eiszapfen aus der nase gehabt und wäre suff ort wieder nüchtern gewesen, herrlich. :D:D

dein armer kumpel, der hat doch bestimmt rotz und wasser geheult, daß die das schild einfach umgestellt haben. :D:D:D:D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.036
12.781
168
Metalfranken
*rofäääääl* *tränen wegwisch* :D:D:D:D:D:D:D

aslo, dein fahrrad lipt dich. bei -20°c hätte ich wahrscheinlich eiszapfen aus der nase gehabt und wäre suff ort wieder nüchtern gewesen, herrlich. :D:D

dein armer kumpel, der hat doch bestimmt rotz und wasser geheult, daß die das schild einfach umgestellt haben. :D:D:D:D

Scheint so :D Mein Rad muss ganz schön masochistisch sein, so oft wie ich das trete und es is trotzdem so gutmütig zu mir :ugly::D

Ja, der war ziemlich deprimiert. Aber beim zweiten Versuch hat ers dann geschafft :D

phönix

18 Sep. 2008
79.409
16.477
168
47
fetty, dir ist heut zum stänkern zu mute, wa? :D

Scheint so :D Mein Rad muss ganz schön masochistisch sein, so oft wie ich das trete und es is trotzdem so gutmütig zu mir :ugly::D

Ja, der war ziemlich deprimiert. Aber beim zweiten Versuch hat ers dann geschafft :D
ich glaub, das ist ähnlich wie bei einem hund, manche wauchens brauchen viel auslauf und wollen immer nur rennen und durch die gegend hetzen. ist wohl bei deinem fahrrad ähnlich. :D

das ist schön. :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.036
12.781
168
Metalfranken
Aber eins is sicher, wenn ich das mitm Rad mach dann fahr ich nicht die kürzeste Strecke. Die hätte nämlich nen paar hundert Höhenmeter mehr. :o
Aber über die europäische Hauptwasserscheide muss ich so oder so :o

phönix

18 Sep. 2008
79.409
16.477
168
47
Aber eins is sicher, wenn ich das mitm Rad mach dann fahr ich nicht die kürzeste Strecke. Die hätte nämlich nen paar hundert Höhenmeter mehr. :o
Aber über die europäische Hauptwasserscheide muss ich so oder so :o
ich würd mir den ebensten weg suchen. egal wie lang der wird, hauptsache nur gerade aus und berg ab. :D

phönix

18 Sep. 2008
79.409
16.477
168
47
Nur bergab geht schlecht :D Mein Zielort ist nämlich höher gelegen als der Startort. Und dazwischen liegen halt die Ausläufer des Fichtelgebirges.
aha, ist mir eigentlich so gar nicht groß aufgefallen, als ich zu dir gefahren bin. außer die eine kurve da, die nur links rum ging. mir wird jetzt noch schlecht, war ja fast wie kettenkarussell fahren. :Puke::D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.036
12.781
168
Metalfranken
aha, ist mir eigentlich so gar nicht groß aufgefallen, als ich zu dir gefahren bin. außer die eine kurve da, die nur links rum ging. mir wird jetzt noch schlecht, war ja fast wie kettenkarussell fahren. :Puke::D

Das Karussell ist geil, wa? :D
Und meine Fahrradstrecke die ich grad am gucken bin geht ja nicht bei mir daheim los, da steig ich ja schließlich in den Zug ;) Muss ja nur das letzte Stück mitm Rad fahren weil auf der Strecke die Fahrkarte nicht mehr gültig ist und es mit ner anderen teurer wäre als alles zusammen mitm Auto zu fahren. Typisch Deutsche Bahn halt :rolleyes: