Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Ich kenn leider keine Kinderfotos von dir :D
Gestern Abend vor der Wohnung von Bart
ist Katze und mir eine süßes Kätzchen für die Füße gelaufen.
Hat sich lange beschmusen lassen .
An dem Halsband wahr eine Plakette mit dem Namen Luna .
Mußten aufpassen das die kleine nicht noch mit ins Auto springt

Die hätte ich sooo gerne behalten :o:D
Das Vieh ist so dreist, das ist uns schon mal durchs offene Fenster in die Wohnung gesprungen bzw. beim Grillen beinahe auf den Tisch und als wir ihr erklären wollten, dass sie nicht auf den Tisch zu springen hat, wurde sie ziemlich kratzbürstig. Ich mag ja Katzen, aber irgendwann ist Schluss... :o
Niedlich ist die aber schon. :D

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.723
1.212
128
33
Das Vieh ist so dreist, das ist uns schon mal durchs offene Fenster in die Wohnung gesprungen bzw. beim Grillen beinahe auf den Tisch und als wir ihr erklären wollten, dass sie nicht auf den Tisch zu springen hat, wurde sie ziemlich kratzbürstig. Ich mag ja Katzen, aber irgendwann ist Schluss... :o
Niedlich ist die aber schon. :D

Mein bester Freund hat 2 Katzen und deren Nachbar hat einen jungen Kater.
Der Kater ist so dreist, das der, egal ob Balkon- oder Wohnungtür offen ist bei ihm in die Wohnung kommt, den beiden Katzen das Fressen wegfrisst und "Revier"kämpfe(?) mit denen führt...
Einmal stand sogar unglücklicherweise der Kühlschrank wohl n Stück offen und da hat der Kater ne Fleischwurst aus dem Kühlschrank genommen und die aufgegessen...
Und der Nachbar macht einfach nichts.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Mein bester Freund hat 2 Katzen und deren Nachbar hat einen jungen Kater.
Der Kater ist so dreist, das der, egal ob Balkon- oder Wohnungtür offen ist bei ihm in die Wohnung kommt, den beiden Katzen das Fressen wegfrisst und "Revier"kämpfe(?) mit denen führt...
Einmal stand sogar unglücklicherweise der Kühlschrank wohl n Stück offen und da hat der Kater ne Fleischwurst aus dem Kühlschrank genommen und die aufgegessen...
Und der Nachbar macht einfach nichts.
Katzen kann man ja leider auch nicht dressieren. Bringt also auch nichts, wenn man versucht denen anzugewöhnen, dass sie nicht auf den Tisch dürfen. Entweder machen sie es oder nicht.

Wir hatten damals auch zwei Katzen, die ganz unterschiedliche Gemüter hatten. Der Kater war sehr zurückhaltend und die Katze auch ziemlich dreist, hat auch gerne mal in unbeobachteten Momenten die Wurst vom Brot geklaut und ist auch mal am Stuhl hochgesprungen. Aber wenn man sie in dem Moment energisch verscheucht hat, war es auch gut. Aber diese Nachbarskatze fährt dann erst Recht die Krallen aus. Das ist schon etwas gruselig.

*denk* Ob ich so langsam mal Essen machen sollte?

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Könnte durchaus so sein :D

BDcky.jpg

phönix

18 Sep. 2008
79.409
16.477
168
47
*der sänger ist nicht schlecht, hat ne feine stimme. aber an joti kommt er nicht ran* :)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.036
12.781
168
Metalfranken
Hmmm, zur Essenseinladung und danach Helferfeier mitm Auto und 350km runterschrubben (bei den Spritpreisen), oder n Zugticket für 16,20€ kaufen und 2*45km Rad fahren? :confused:
Ersteres wär schneller, einfacher, aber umweltschädlicher und teurer, Zweiteres anstrengender, zeitaufwändiger aber umweltfreundlich, gesünder und günstiger :o

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.468
2.653
128
Hmmm, zur Essenseinladung und danach Helferfeier mitm Auto und 350km runterschrubben (bei den Spritpreisen), oder n Zugticket für 16,20€ kaufen und 2*45km Rad fahren? :confused:
Ersteres wär schneller, einfacher, aber umweltschädlicher und teurer, Zweiteres anstrengender, zeitaufwändiger aber umweltfreundlich, gesünder und günstiger :o

Mitm Zug und Rad kannste saufen. Klare Sache oder? :o

:D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.036
12.781
168
Metalfranken
Mitm Zug und Rad kannste saufen. Klare Sache oder? :o

:D

Ja, das wohl. Mitm Auto auch, zumindest auf der Helferfeier weil Pennmöglichkeit vorhanden.
Mir graut ja nur weng vor dem Morgen danach, die 45km sind da eher ned das Problem, sondern wohl eher die ca. 1000 Höhenmeter unterwegs :D

Aber ich tendiere ja echt zu Zug und Fahrrad.....weil ich glaub dann gucken alle weng doof wenn ich da mitm Rad ankomme, wo ich über 100km entfernt wohne :D:D:D

phönix

18 Sep. 2008
79.409
16.477
168
47
Ja, das wohl. Mitm Auto auch, zumindest auf der Helferfeier weil Pennmöglichkeit vorhanden.
Mir graut ja nur weng vor dem Morgen danach, die 45km sind da eher ned das Problem, sondern wohl eher die ca. 1000 Höhenmeter unterwegs :D

Aber ich tendiere ja echt zu Zug und Fahrrad.....weil ich glaub dann gucken alle weng doof wenn ich da mitm Rad ankomme, wo ich über 100km entfernt wohne :D:D:D
oha, ich glaub mich müßte das fahrrad nach hause ziehen nächsten tag, statt ich das fahrrad nach hause bringen. :o:ugly::D

phönix

18 Sep. 2008
79.409
16.477
168
47
ich würde auch sterben :D
ein glück besitze ich kein fahrrad mehr
oh gott, ich bin das letzte mal ... 2007 oder 2008 mit dem gaul gefahren. ich glaub das ding würde mich heute abschmeißen. aber komischer weise entwickeln fahrräder grundsätzlich ein eigenleben, wenn dessen besitzer getrunken hat und versucht mit dem esel zufahren. gibts die dollsten storys über fahrräder. :D:D