Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Na das ist ja nett:o. Schade, dass es so weit weg ist. Ich würde auf jeden Fall mitkommen:)

Hoffentlich hatten die einen guten Grund so kurzfristig abzusagen:mad:

also wir fahren jetzt sicher zu dritt und vllt sind wir vier leute am wochenende. tiara kommt auch mit. wenn die mir allerdings noch absagt, gibts mord und totschlag. :o

guten grund abzusagen? nee, hatten sie nicht.... :o

Kreatur

W:O:A Metalhead
4 Jan. 2012
141
0
61
Hamburg
also wir fahren jetzt sicher zu dritt und vllt sind wir vier leute am wochenende. tiara kommt auch mit. wenn die mir allerdings noch absagt, gibts mord und totschlag. :o

guten grund abzusagen? nee, hatten sie nicht.... :o

Das ist wohl meistens so:o. Ich drücke Dir jetzt einfach mal die Daumen, dass es klappt und dass hoffentlich keiner mehr absagt. Habt viel Spaß und schönes Wetter:)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.688
62.067
158
Ein sehr interessanter Bericht auf HR von Mexx über sogenannte Gesundheitsprodukte, die in jedem Drogeriemarkt und Discounter erhältlich sind.
Die meisten davon haben aber keine Wirkung da sie völlig unterdosiert sind, das ist reine Abzocke. Können auch keine Heilungswirkungen nachgewiesen werden.
Die Nahrungsergänzungsmittel sind auch überflüssig da in der Nahrung, sofern sie ausgewogen ist, alles enthalten ist was der Körper braucht.
Wenn man sich ein bisschen mit Ernährung beschäftigt, weiß man sowas auch.
Aber viele Leute greifen da zu und denken sie tun sich was Gutes damit.
Das ist Geldverschwendung.
Nur ganz wenige können helfen, sofern die Dosierung hoch genug ist.