Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
Ich hab noch wat von der Directions in "Plum" (schönes dunkles Lila) hier. Dat kriegen wir hin jackelchen!
Wir machen den Milka - Jackel.
Ich hab noch wat von der Directions in "Plum" (schönes dunkles Lila) hier. Dat kriegen wir hin jackelchen!
Das will ich sehen!
Der Hit.
Mach dem das mal lecker rein, am besten zum Moshpit!Ich hab noch wat von der Directions in "Plum" (schönes dunkles Lila) hier. Dat kriegen wir hin jackelchen!
Hmm, ich denke aber das schwarz zu hart ist für deinen Typ....Probier lieber erstmal dunkleres Braun....
ich glaub bei mir wär des irgendwie etwas seltsam
nee erstmal müßn se sowieso etwas wachsen, weiß ned warum die kuh die so kurz runtergehobelt hat des sieht ja richtig scheiße aus
und dann vllt schwarz
Mach dem das mal lecker rein, am besten zum Moshpit!
Hmm, ich denke aber das schwarz zu hart ist für deinen Typ....Probier lieber erstmal dunkleres Braun....
Japp, das würde aber zu dir besser passen. Schwarz kann ich mir bei dir ned vorstellen, das zu hart für deinen Typ....das wär so ungefähr meine orginal haarfarbe
das wär so ungefähr meine orginal haarfarbe
da gibts ja so re-nature, vllt mal probierenJapp, das würde aber zu dir besser passen. Schwarz kann ich mir bei dir ned vorstellen, das zu hart für deinen Typ....
War meine auch mal...vor Jahren.
da gibts ja so re-nature, vllt mal probieren
also zu dir passen schwarz einwandfrei
Ich hab das Ende der 90er einfach mal aus Jux ausprobiert und es hat mir gefallen. Seitdem nur noch. Ich find das immer lustig, wenn es rauswächst und die Dachsfarbe zum Vorsein kommt. Jösses.
glaub ich
hab grad mal geschaut es gibt kein digi foto von mir wo ich noch meine normale haarfarbe hab nur en eingescanntes uralt foto
da sieht man mal wieder wie alt man doch schon ist
Huch? Es hat geblitzt! Und es regnet....Das ging nu aber schnell.....
Mmmhh, ich freu mich schon tierisch auf den Spinat! Ich liepe Spinat!!!!