Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 242.688
- 62.066
- 158
wieso wundert mich das jetzt nicht
Und die Lila Strähnchen kommen noch, wenn ich die Farbe dafür habe...dann aber richtig Knallig Lila....
wieso wundert mich das jetzt nicht
Ja eben und ich nehme diesen Turban immer für jede Haarwäsche und eben keine Handtücher....
Also Microfaser ist für den Haushalt das beste was gibt. Putzlappen, Spüllappen etc.....
Als Bettwäsche mag ich es nicht.
Handtücher auch nicht so, nur eben den Turban, weil der sehr gut aufsaugt und die Haare gut trocken werden.
Ich föne ja nix, weil ich sonst Afralook hätte...
Also trockne ich die Haare nur im Turban, dann kämm ich se feucht durch und dann mach ich meistens gleich Zöpfe damit sie ned so verwurschteln.
Bei meinen dicken Haaren ist das mit dem offen lassen meistens so ne Sache.
Ich krieg die dann fast nix mehr durch.
Dir steht das Schwarz übrigens auch sehr gut!
Du könntest mit deiner frechen Frisur sogar bunte Strähnchen reinmachen.
Und die Lila Strähnchen kommen noch, wenn ich die Farbe dafür habe...dann aber richtig Knallig Lila....
Japp, ich würde sogar blaue oder türkisfarbene machen bei Elbi, das würd ihr gut stehen!ich wollts noch schreiben
Japp, ich würde sogar blaue oder türkisfarbene machen bei Elbi, das würd ihr gut stehen!
Ja eben und ich nehme diesen Turban immer für jede Haarwäsche und eben keine Handtücher....
Also Microfaser ist für den Haushalt das beste was gibt. Putzlappen, Spüllappen etc.....
Als Bettwäsche mag ich es nicht.
Handtücher auch nicht so, nur eben den Turban, weil der sehr gut aufsaugt und die Haare gut trocken werden.
Ich föne ja nix, weil ich sonst Afralook hätte...
Also trockne ich die Haare nur im Turban, dann kämm ich se feucht durch und dann mach ich meistens gleich Zöpfe damit sie ned so verwurschteln.
Bei meinen dicken Haaren ist das mit dem offen lassen meistens so ne Sache.
Ich krieg die dann fast nix mehr durch.
Dir steht das Schwarz übrigens auch sehr gut!
Du könntest mit deiner frechen Frisur sogar bunte Strähnchen reinmachen.
Ja natürlich schwarz. Da kommt das am besten zur Geltung!jepp
aber als grundfarbe vllt en kühles kräftiges schwarz
*hrhr*Danke
Das hatte ich über drei Jahre lang: sattes schwarz und ne türkise Ponysträhne. Ich mochte das sehr.
Aber irgendwann ging mir das auf den Keks, das du klamottentechnisch so eingeschränkt bist. Rotes Shirt ging dazu gar nicht. Und ich trag auch ganz gern diese ganzen "Schlammfarben" und oliv, dat passte auch nicht dazu.
Jetzt hol ich die ganzen Sachen hervor, die drei Jahre geschlummert haben und alle denken ich wär dauernd shoppen
Sieht gut aus! Gefällt mir....
Hab ich noch nie ausprobiert. Muss mich mal schlau machen wie man das am besten anstellt ohne die Haare kaputt zu machen.Gefällt dir von den Directions-farben nix? die sind doch schon megaknallig. allerdings muss man da natürlich vorher heftig bleichen, sonst leuchten die nicht.
Ich hatte auch schon türkis plus dunkles lila in mehreren Strähnen, da wurd das nachfärben aber arg mühsam...
ich bin ja faul.
Hab ich noch nie ausprobiert. Muss mich mal schlau machen wie man das am besten anstellt ohne die Haare kaputt zu machen.
Ich frag dich mal beizeiten, hast ja Erfahrung damit.