Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.465
2.648
128
:D:D:D
ich brech zusammen:D:D

ich kann ma das grad blöderweis irgendwie vorstellen:D

*hilfö*:D

Mach dem das mal lecker rein, am besten zum Moshpit!:D

denn lass das mal schön sein mit dem färben bis zum Moshpit. Sonst taugt das mit dem lila nicht :o

Im Übrigen ist das kein Milka-Lila. Sondern das hier

und wenn ich das sehe, komme ich ja doch schon wieder in versuchung wieder n bißerl knalliger auffm Kopp zu werden. :D
Im Kopp bin ich´s ja schon... :o

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.808
5.676
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
denn lass das mal schön sein mit dem färben bis zum Moshpit. Sonst taugt das mit dem lila nicht :o

Im Übrigen ist das kein Milka-Lila. Sondern das hier

und wenn ich das sehe, komme ich ja doch schon wieder in versuchung wieder n bißerl knalliger auffm Kopp zu werden. :D
Im Kopp bin ich´s ja schon... :o

fürn frau super, vorallem das erste, dir würd das vom typ her eh genial stehn:) aber bei mir würde das eher, naja :o vom andern ufer:D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.808
5.676
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Dann mußt du die Arschhaare mit färben.:D:D
*umfall*
jetzt wo du´s sagst... Mein schwuler Friseur hat die Farbe tatsächlich drin. *umkipp*

mein reden:D:D

ich muß mal in den keller und die alten alben hochholen, wollt grad mal sehn wie ich mit normalen haaren ausgesehn hab, aber das einzigste was ich hab is en uralt foto das ich mal eingescannt hab:confused:
sonst muß ich doch noch das re-nature machen:o dann kann ich auch in den spiegel gucken:D:D