Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.465
2.649
128
1. Ja
2. Ja, auch...:o
3. Bin gespannt wie es diesmal wird, is nen anderes Schwarz, eins mit Lilastich!:)

mit den ganzen "blaustichigen" Schwarztönen kann man sich auf alle Fälle noch besser die Handtücher versauen. ;)

seit dem hab ich keine hellen mehr, die konnte ich nur noch überfärben :ugly:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.688
62.066
158
mit den ganzen "blaustichigen" Schwarztönen kann man sich auf alle Fälle noch besser die Handtücher versauen. ;)

seit dem hab ich keine hellen mehr, die konnte ich nur noch überfärben :ugly:
Ich benutze keine Handtücher wenn ich Haare wasche, hab so nen Microfaserturban, der ist zwar auch hell und man sieht die Frabe dran, aber ist mir egal. Der ist ja dafür gedacht.
So bleiben die Handtücher verschont und die Haare trocknen besser in der Microfaser.:)

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.465
2.649
128
Ich hab extra ein olles Handtuch nur zum färben. Sieht schon recht bitter aus.:D

Ich benutze keine Handtücher wenn ich Haare wasche, hab so nen Microfaserturban, der ist zwar auch hell und man sieht die Frabe dran, aber ist mir egal. Der ist ja dafür gedacht.
So bleiben die Handtücher verschont und die Haare trocknen besser in der Microfaser.:)

Aber die "bluten" doch auch noch etliche Wäschen nach dem Färben noch aus. Dabei hab ich mir jedenfalls meine Handtücher versaut.

Hex, magst du diesen Mikrofaserkram? Irgendwie komm ich da nicht mit klar, auser bei Putzlappen. Aber Handtücher oder Bettwäsche? Brrrr...

Naja, die schwarze Phase auf meinem Kopp neigt sich eh dem Ende.
Jetzt erstmal braun und dann mal weitersehen.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Aber die "bluten" doch auch noch etliche Wäschen nach dem Färben noch aus. Dabei hab ich mir jedenfalls meine Handtücher versaut.

Hex, magst du diesen Mikrofaserkram? Irgendwie komm ich da nicht mit klar, auser bei Putzlappen. Aber Handtücher oder Bettwäsche? Brrrr...

Ich wasch das Färbe-Handtuch immer mit der schwarzen Wäsche. Da macht das nix.;)

Hex

4 März 2004
242.688
62.066
158

Ja eben und ich nehme diesen Turban immer für jede Haarwäsche und eben keine Handtücher....
Also Microfaser ist für den Haushalt das beste was gibt. Putzlappen, Spüllappen etc.....
Als Bettwäsche mag ich es nicht.
Handtücher auch nicht so, nur eben den Turban, weil der sehr gut aufsaugt und die Haare gut trocken werden.
Ich föne ja nix, weil ich sonst Afralook hätte...:D
Also trockne ich die Haare nur im Turban, dann kämm ich se feucht durch und dann mach ich meistens gleich Zöpfe damit sie ned so verwurschteln.
Bei meinen dicken Haaren ist das mit dem offen lassen meistens so ne Sache.
Ich krieg die dann fast nix mehr durch.

Dir steht das Schwarz übrigens auch sehr gut! :)
Du könntest mit deiner frechen Frisur sogar bunte Strähnchen reinmachen.