Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.688
62.067
158
Jaja, die schönen Zeiten sind vorbye.
Ich finds manchmal jetz schöner als vorher, das ist sehr unterschiedlich! Was ich vermisse sind die alten Zeiten vor paar Jahren noch, als noch viele Leute da waren die mittlerweile leider gar nicht mehr hier sind.
Da fehlen mir gewisse Leute einfach.
Jetz hat man halt nur noch ab und an mal nen schönen Abend im Forum, aber meistens mit Leuten wo es paßt! :)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich finds manchmal jetz schöner als vorher, das ist sehr unterschiedlich! Was ich vermisse sind die alten Zeiten vor paar Jahren noch, als noch viele Leute da waren die mittlerweile leider gar nicht mehr hier sind.
Da fehlen mir gewisse Leute einfach.
Jetz hat man halt nur noch ab und an mal nen schönen Abend im Forum, aber meistens mit Leuten wo es paßt! :)

Stimmt. Ich hab es immer geliebt mich viel und mit vielen Leuten zu unterhalten, oder dummes Zeug zu labern. Aber die sind alle nicht mehr am Start. Das ist doof aber nicht zu ändern.

Hex

4 März 2004
242.688
62.067
158
Stimmt. Ich hab es immer geliebt mich viel und mit vielen Leuten zu unterhalten, oder dummes Zeug zu labern. Aber die sind alle nicht mehr am Start. Das ist doof aber nicht zu ändern.
Japp, leider. Bei manchen kann ich es gut verstehen, die haben dafür auch ihre Gründe.
Aber man vermisst se halt doch.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.465
2.649
128
Deibelschlach! das letzte mal das ich so geschwitzt hab, muß in ner Sauna gewesen sein! :D