Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
Ker, man kennt ja fast keinen mehr.
Jap. Schlimm. Kaum noch was los.
*nick*
Ich finds manchmal jetz schöner als vorher, das ist sehr unterschiedlich! Was ich vermisse sind die alten Zeiten vor paar Jahren noch, als noch viele Leute da waren die mittlerweile leider gar nicht mehr hier sind.Jaja, die schönen Zeiten sind vorbye.
Ich finds manchmal jetz schöner als vorher, das ist sehr unterschiedlich! Was ich vermisse sind die alten Zeiten vor paar Jahren noch, als noch viele Leute da waren die mittlerweile leider gar nicht mehr hier sind.
Da fehlen mir gewisse Leute einfach.
Jetz hat man halt nur noch ab und an mal nen schönen Abend im Forum, aber meistens mit Leuten wo es paßt!
Japp, leider. Bei manchen kann ich es gut verstehen, die haben dafür auch ihre Gründe.Stimmt. Ich hab es immer geliebt mich viel und mit vielen Leuten zu unterhalten, oder dummes Zeug zu labern. Aber die sind alle nicht mehr am Start. Das ist doof aber nicht zu ändern.
Japp, leider. Bei manchen kann ich es gut verstehen, die haben dafür auch ihre Gründe.
Aber man vermisst se halt doch.
Japp, leider. Bei manchen kann ich es gut verstehen, die haben dafür auch ihre Gründe.
Aber man vermisst se halt doch.
Nyn!...wir können ja auch zum Fratzenbuch rüberwandern!
...wir können ja auch zum Fratzenbuch rüberwandern!