Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
oh, das hört sich nach einer größeren sache an. darf ich fragen was du da vor hast? :)

Klar darfst du :)
Hab viel erlebt in letzer Zeit. Bin von der Schule weg, bin daheim ausgezogen und arbeite jetzt in nem Job wo es mir nicht gefällt. (dafür aber verhältnismäßig viel geld verdiene).
Jetzt plane ich grade den Umzug von Graz nach Wien mit nem neuen Job. Bekomme jetzt nächste woche bescheid, aber bin optimistisch. In Wien möchte ich mich jetzt schnellstens höher Qualifizieren (Abi nachholen, in der Firma aufsteigen) und dann gehts ab ins Ausland. Will auf jeden Fall im Bereich Vesicherungen arbeiten, weil mir Reden einfach liegt. :)

:heart::D

Okay :o

*vorsichtig knuddel*

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Hab viel erlebt in letzer Zeit. Bin von der Schule weg, bin daheim ausgezogen und arbeite jetzt in nem Job wo es mir nicht gefällt. (dafür aber verhältnismäßig viel geld verdiene).
Jetzt plane ich grade den Umzug von Graz nach Wien mit nem neuen Job. Bekomme jetzt nächste woche bescheid, aber bin optimistisch. In Wien möchte ich mich jetzt schnellstens höher Qualifizieren (Abi nachholen, in der Firma aufsteigen) und dann gehts ab ins Ausland. Will auf jeden Fall im Bereich Vesicherungen arbeiten, weil mir Reden einfach liegt. :)

:heart::D

Wenn dir Reden liegt, solltest du es in der Politik versuchen.:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.409
16.477
168
47
uij, da drück ich dir mal ganz fest die daumen, daß alles klappt. coole sache. :):):)