Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 242.688
- 62.067
- 158
...hatte ich da nicht eigentlich was von Bier gelesen?!
...hatte ich da nicht eigentlich was von Bier gelesen?!
ja. Steht Bier drauf. Is auch Bier drin
Apropos.....wir haben aufm Breeze vermutlich herausgefunden wie Beck's hergestellt wird: Da standen ja oft so 4er-Pissoirs rum, in denen war sicher n leeres Faß, das wir nach und nach gefüllt haben
tomaaate !!!!Apropos.....wir haben aufm Breeze vermutlich herausgefunden wie Beck's hergestellt wird: Da standen ja oft so 4er-Pissoirs rum, in denen war sicher n leeres Faß, das wir nach und nach gefüllt haben
oh, das hört sich nach einer größeren sache an. darf ich fragen was du da vor hast?
*zurückknuddel*
ununterbrochen!
Was habt ihr denn alle gegen Heineken?
...nichts wirksames.
Klar darfst du
Hab viel erlebt in letzer Zeit. Bin von der Schule weg, bin daheim ausgezogen und arbeite jetzt in nem Job wo es mir nicht gefällt. (dafür aber verhältnismäßig viel geld verdiene).
Jetzt plane ich grade den Umzug von Graz nach Wien mit nem neuen Job. Bekomme jetzt nächste woche bescheid, aber bin optimistisch. In Wien möchte ich mich jetzt schnellstens höher Qualifizieren (Abi nachholen, in der Firma aufsteigen) und dann gehts ab ins Ausland. Will auf jeden Fall im Bereich Vesicherungen arbeiten, weil mir Reden einfach liegt.
uij, da drück ich dir mal ganz fest die daumen, daß alles klappt. coole sache.Klar darfst du
Hab viel erlebt in letzer Zeit. Bin von der Schule weg, bin daheim ausgezogen und arbeite jetzt in nem Job wo es mir nicht gefällt. (dafür aber verhältnismäßig viel geld verdiene).
Jetzt plane ich grade den Umzug von Graz nach Wien mit nem neuen Job. Bekomme jetzt nächste woche bescheid, aber bin optimistisch. In Wien möchte ich mich jetzt schnellstens höher Qualifizieren (Abi nachholen, in der Firma aufsteigen) und dann gehts ab ins Ausland. Will auf jeden Fall im Bereich Vesicherungen arbeiten, weil mir Reden einfach liegt.