Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Hmm, wenn ich so überlege wieviel ich hier früher geschrieben hab..:eek:

t52a94d_Disgusted-oh-god-why-text.png

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.465
2.649
128
Dosenbier is kacke. wenn man sich da überlegt noch eins aufzumachen isses immer gleich n halber. wie soll man denn da mal halbwegs nüchtern ins bett kommen? :confused:

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.465
2.649
128
Kannste doch aufheben, wird ja nich schlecht...;)
Warum haste denn aufgehört zu paffen? Kohle oder wegen Gesundheit?

naja, das bischen was du da gedampft hast. ist auch gut so. :) wenn ich dran denk, was ich so aufn festival verdampf, weija. :rolleyes:

na so richtig hab ich ja nicht geraucht. normalerweise immer vorm Urlaub un d vor weihnachten in der Firma, weil da immer super stress ist. aber diesmal hab ich nach m Urlaub gleich wieder weitergequalmt und zu hause auch. wurde zu viel. nix mehr mit nur auf party rauchen. das war kacke. deswegen hab ich gesacht, nachm PSOA ist wieder schluss (bis weihnachten :rolleyes:)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.409
16.477
168
47
na so richtig hab ich ja nicht geraucht. normalerweise immer vorm Urlaub un d vor weihnachten in der Firma, weil da immer super stress ist. aber diesmal hab ich nach m Urlaub gleich wieder weitergequalmt und zu hause auch. wurde zu viel. nix mehr mit nur auf party rauchen. das war kacke. deswegen hab ich gesacht, nachm PSOA ist wieder schluss (bis weihnachten :rolleyes:)
stress oder partylaune mit alk, ist sehr verführerisch. ich glaub, das ist für ein werdenden nichtraucher die schlimmste zeit. :o