Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
Hmm, wenn ich so überlege wieviel ich hier früher geschrieben hab..
Dosenbier is kacke. wenn man sich da überlegt noch eins aufzumachen isses immer gleich n halber. wie soll man denn da mal halbwegs nüchtern ins bett kommen?
Ich trink heut mal nix...Dosenbier is kacke. wenn man sich da überlegt noch eins aufzumachen isses immer gleich n halber. wie soll man denn da mal halbwegs nüchtern ins bett kommen?
Also ich trinke hier Heineken in netten 0,33 Hülsen. Dat is fein
Ich trink heut mal nix...
Kannste doch aufheben, wird ja nich schlecht...Ja, aber irgendwie muss das Festivalbier ja weg
Immerhin hab ich das rauchen wieder eingestellt.
naja, das bischen was du da gedampft hast. ist auch gut so. wenn ich dran denk, was ich so aufn festival verdampf, weija.Ja, aber irgendwie muss das Festivalbier ja weg
fang blos nie an, sonst kriegste von mir haue.Ich bin ja froh Nichtraucher zu sein
Wobei so ne Festivalshisha ja wat feines is
Kannste doch aufheben, wird ja nich schlecht...
Warum haste denn aufgehört zu paffen? Kohle oder wegen Gesundheit?
naja, das bischen was du da gedampft hast. ist auch gut so. wenn ich dran denk, was ich so aufn festival verdampf, weija.
stress oder partylaune mit alk, ist sehr verführerisch. ich glaub, das ist für ein werdenden nichtraucher die schlimmste zeit.na so richtig hab ich ja nicht geraucht. normalerweise immer vorm Urlaub un d vor weihnachten in der Firma, weil da immer super stress ist. aber diesmal hab ich nach m Urlaub gleich wieder weitergequalmt und zu hause auch. wurde zu viel. nix mehr mit nur auf party rauchen. das war kacke. deswegen hab ich gesacht, nachm PSOA ist wieder schluss (bis weihnachten )
fang blos nie an, sonst kriegste von mir haue.
Ja, aber irgendwie muss das Festivalbier ja weg