Elbdeern
W:O:A Metalmaster
- 8 Aug. 2011
- 8.465
- 2.649
- 128
Wenn dir Reden liegt, solltest du es in der Politik versuchen.
jo, kurz bundespräsident, nur scheiße machen und dann schön dicke rente kassieren
jo, kurz bundespräsident, nur scheiße machen und dann schön dicke rente kassieren
uij, da drück ich dir mal ganz fest die daumen, daß alles klappt. coole sache.
Also als Franke und daher mit gutem Bier verwöhnt kann ich mich nicht weiter über Heineken äußern...
Ja ne, will seriös bleiben
Danke Es kann eigentlich nur besser werden .
So in etwa....zumindest nicht ohne zu erbrechen *vermut*
Klar darfst du
Hab viel erlebt in letzer Zeit. Bin von der Schule weg, bin daheim ausgezogen und arbeite jetzt in nem Job wo es mir nicht gefällt. (dafür aber verhältnismäßig viel geld verdiene).
Jetzt plane ich grade den Umzug von Graz nach Wien mit nem neuen Job. Bekomme jetzt nächste woche bescheid, aber bin optimistisch. In Wien möchte ich mich jetzt schnellstens höher Qualifizieren (Abi nachholen, in der Firma aufsteigen) und dann gehts ab ins Ausland. Will auf jeden Fall im Bereich Vesicherungen arbeiten, weil mir Reden einfach liegt.
Okay
*vorsichtig knuddel*
darüber hab ich mich heute auch schon aufgeregt. Wenn ich dann so an meine Besoldung denke...
Sehr gut.
Aber dann Versicherungen?
Dann wünsche ich viel Erfolg!
joa wizzi, da musste schon mal n bißerl mehr leisten als leute aus brennenden häusern holen, drei wochen alte leichen aus wohnungen bergen oder zermatschte unfallopfer aus autos rausschneiden.
red mal n bißerl dumm daher, nimm alle bevorteilungen und urlaube mit, die du kriegen kannst und sitz dir im Büro den arsch breit, dann klappt das auch mit nem angemessenen gehalt
*säuretriefende ironie off*
joa wizzi, da musste schon mal n bißerl mehr leisten als leute aus brennenden häusern holen, drei wochen alte leichen aus wohnungen bergen oder zermatschte unfallopfer aus autos rausschneiden.
red mal n bißerl dumm daher, nimm alle bevorteilungen und urlaube mit, die du kriegen kannst und sitz dir im Büro den arsch breit, dann klappt das auch mit nem angemessenen gehalt
*säuretriefende ironie off*