Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.688
62.067
158
Also als Franke und daher mit gutem Bier verwöhnt kann ich mich nicht weiter über Heineken äußern...:o

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.036
12.781
168
Metalfranken
Klar darfst du :)
Hab viel erlebt in letzer Zeit. Bin von der Schule weg, bin daheim ausgezogen und arbeite jetzt in nem Job wo es mir nicht gefällt. (dafür aber verhältnismäßig viel geld verdiene).
Jetzt plane ich grade den Umzug von Graz nach Wien mit nem neuen Job. Bekomme jetzt nächste woche bescheid, aber bin optimistisch. In Wien möchte ich mich jetzt schnellstens höher Qualifizieren (Abi nachholen, in der Firma aufsteigen) und dann gehts ab ins Ausland. Will auf jeden Fall im Bereich Vesicherungen arbeiten, weil mir Reden einfach liegt. :)

:heart::D

Okay :o

*vorsichtig knuddel*

Dann wünsche ich viel Erfolg!

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.465
2.649
128
darüber hab ich mich heute auch schon aufgeregt. Wenn ich dann so an meine Besoldung denke...:mad:

joa wizzi, da musste schon mal n bißerl mehr leisten als leute aus brennenden häusern holen, drei wochen alte leichen aus wohnungen bergen oder zermatschte unfallopfer aus autos rausschneiden.

red mal n bißerl dumm daher, nimm alle bevorteilungen und urlaube mit, die du kriegen kannst und sitz dir im Büro den arsch breit, dann klappt das auch mit nem angemessenen gehalt

*säuretriefende ironie off*

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
joa wizzi, da musste schon mal n bißerl mehr leisten als leute aus brennenden häusern holen, drei wochen alte leichen aus wohnungen bergen oder zermatschte unfallopfer aus autos rausschneiden.

red mal n bißerl dumm daher, nimm alle bevorteilungen und urlaube mit, die du kriegen kannst und sitz dir im Büro den arsch breit, dann klappt das auch mit nem angemessenen gehalt

Mach ich ja auch schon, aber ändert sich nix.:o:mad::mad::D:D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.036
12.781
168
Metalfranken

da fällt mir wieder dieser Witz ein:

Eine Krähe zieht in der Luft ihre Kreise und sieht hoch oben auf einem Baum eine andere Krähe sitzen. Fragt sie: "Was machst denn du da?"
"Nix, ich schau nur dumm!"
Die Krähe denkt sich: "Gar nicht schlecht!" und lässt sich neben ihrer Artgenossin nieder.
Kommt ein Fuchs, sieht die Krähen auf dem Baum und fragt: "Was macht́s denn ihr da?"
"Nix, wir schauen nur dumm!"
Denkt sich der Fuchs "das mach ich auch!" und setzt sich unter den Baum.
Kommt ein Hase daher und sieht die drei. "Was macht́s denn ihr da?"
"Nix, wir schauen nur dumm!" sagen alle drei im Chor.
Der Hase denkt sich: "Ha, schaut guat aus, mach ich auch!" und schon sitzt er neben dem Fuchs.
Da kommt ein Jäger, sieht den Fuchs und den Hasen, reißt das Gewehr von der Schulter, zielt - Peng!!! Peng!!! - und der Fuchs und der Hase liegen tot unter dem Baum....
Die Krähen schauen mitleidig auf die zwei hinunter, sagt die eine:
"Fürs Nixtun und dumm schaun muss man schon in einer hohen Position sein........!!!!"