Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.750
19.213
168
48
Das finde ich gerade etwas seltsam. :D:D

Naja, mal schauen, ob er mich finden wird ... wer auch immer er ist. :D
hahaha, na da kann er lange suchen. kannst ihm mal dem tip geben, schwarzes t -shirt, blaues zelt und lange haare, links umme kurve bei P , gerade aus am roten zelt vorbei, dann kümmt eine woa fahne und dann der dritte weltkrieg beim nachbarcamp. :o :ugly: :D

Sry, zu spät... :(

....

Na gut... geh ich halt nochma in den Keller... *tapstaperstopler*

....

Bittesehr! :)

PS: Mir brauchst du nicht aus der Hose helfen, die hab ich schon um 9 irgendwo im Haus verloren.... ;) :eek: :angel:
vielen lieben dank. :) nee, dir würd ich aus der hose auch nicht helfen, hab kein grund dazu. :Dbei dem wetter kann man sich auch blos die klamotten vom leib reißen. :o prost

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
hahaha, na da kann er lange suchen. kannst ihm mal dem tip geben, schwarzes t -shirt, blaues zelt und lange haare, links umme kurve bei P , gerade aus am roten zelt vorbei, dann kümmt eine woa fahne und dann der dritte weltkrieg beim nachbarcamp. :o :ugly: :D

vielen lieben dank. :) nee, dir würd ich aus der hose auch nicht helfen, hab kein grund dazu. :Dbei dem wetter kann man sich auch blos die klamotten vom leib reißen. :o prost

Hmm ... naja, die Beschreibung war nicht ganz passend ... mein Zelt ist beige und rot ... :D

Und ansonsten sehe ich auch anders aus. :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.750
19.213
168
48
so, ich geh mal ne runde schnarchen, morgen zeitig wieder hoch. gut nacht alle man. :)

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Jaja... :D

*prost*

Oh Mann, eigentlich bin ich müde, aber ober unterm Dach (= da, wo Axels heiabettchen steht) isses nochn paar ° wärmer... :rolleyes: *grusel*

Falls es Dich beruhigt ... bei mir sinds gerade knapp 26°C in meinem Zimmerchen ... :( Bei aufgerissenen Fenstern...