Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
AlteM! Wtf Omi!:D
Ich dreh mir eine mitm Longpape weil mir die normalen ausgegangen sind, latsch an soner alten Schrulle im Kleingarten vorbei, guckt die mich schon so komisch an.
Geh dann über ne Brück zurück auf der anderen Flussseite, da redet die da schon mit ihrem Nachbarn:
O: "*nusche nuschel*"
N: "Bla bla"
O: "... Da kommt sie ja schon wieder! Scheiß Kifferin!"

Corpsi: *lachflash*
*Sonnenbrille abnehm*
"Madame, ersma bin ich n Kerl und das ist ne normale Zigarette. Sie könn ja gern die Polizei rufen"
O: "Jaja hau bloß ab!"

Alte Menschen sind manchma echt lustig:D

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Wohnst du in der Wüste? Irgend n Gewässer muss es doch in der Nähe geben :confused:

Freibad hätt ich auch hier im Ort, aber ich fahr lieber an den Baggersee :cool:

Nur so n kleinen Bach der mir vllt bis zum Knöchel geht :o:D
Im Nachbarort haben wir einen Baggersee, aber da mag ich nicht rein, da hab ich mir schonmal großes Aua gemacht :o

Und das Freibad is nur 500m von mir entfernt

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.824
12.991
168
Metalfranken
Nur so n kleinen Bach der mir vllt bis zum Knöchel geht :o:D
Im Nachbarort haben wir einen Baggersee, aber da mag ich nicht rein, da hab ich mir schonmal großes Aua gemacht :o

Und das Freibad is nur 500m von mir entfernt

OK, da kannste ned wirklich tief ins Wasser :D
Wie hastn des geschafft?

So weit dürfte es bei mir auch in etwa sein :D Ich fahr trotzdem die 6km zum Baggersee :D

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
OK, da kannste ned wirklich tief ins Wasser :D
Wie hastn des geschafft?

So weit dürfte es bei mir auch in etwa sein :D Ich fahr trotzdem die 6km zum Baggersee :D

Wenn ich das mal wüsste... ich weiß nur das ich ins Wasser gesprungen, aufm Boden aufgekommen bin (mit den Füßen) und dann mit eben diesen blutend wieder ausm Wasser gestapft, weil da wohl irgendwo Scherben lagen :rolleyes: