phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.749
- 19.212
- 168
- 48
also wenns nach plan klappt auf jeden fall das Rock Hard und BTG, ich versuch auch mal das Dong mitzunehmen. ist blos schwierig, weil hier zu der zeit meist die großen ferien starten und als nicht mama, oder nicht papa haste zu der zeit verloren mit urlaub.Ja, keine Angst, das werde ich tun !![]()
Da kann man wenigstens nicht so viele Fehler machen und alles ist eigentlich noch ganz sutsche ... jaja ...
Welche Festivals nimmst Du denn nächstes Jahr so mit ?
Man, ich würde gerne noch ein paar Konzerte mitnehmen, dieses Jahr ... aber keiner will mit mir mit ...Und alleine kann ich ja noch nicht.
Ich würde gerne noch :
Hamburg Metal Days - Donnerstag mit HSB, Neaera und Callejon (sehr geile Combo, wie ich finde)
Oomph! wäre nochmal cool ...
Fear Factory
Asp
Die würde ich gerne nochmal haben dieses Jahr ...
Naja, wenigstens noch die Bagalutenwhinacht mit Torfrock steht auf dem Zettel.![]()
oh feine sache. am 5.8. geistern hier neaera rum grade mal 15 km weg von mir. bin echt am grübbeln ob ich hin soll. und ich denk mal, daß ein konzi mit meiner band ever ( gorilla monsoon) dies jahr nochmal drin ist. essen turock. da fahr ich aber mit dem zug hin, will da noch was trinken.