Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.749
19.212
168
48
Ja, keine Angst, das werde ich tun ! :)

Da kann man wenigstens nicht so viele Fehler machen und alles ist eigentlich noch ganz sutsche ... jaja ...

Welche Festivals nimmst Du denn nächstes Jahr so mit ?

Man, ich würde gerne noch ein paar Konzerte mitnehmen, dieses Jahr ... aber keiner will mit mir mit ... :( Und alleine kann ich ja noch nicht. :(

Ich würde gerne noch :

Hamburg Metal Days - Donnerstag mit HSB, Neaera und Callejon (sehr geile Combo, wie ich finde)
Oomph! wäre nochmal cool ...
Fear Factory
Asp

Die würde ich gerne nochmal haben dieses Jahr ...

Naja, wenigstens noch die Bagalutenwhinacht mit Torfrock steht auf dem Zettel. :)
also wenns nach plan klappt auf jeden fall das Rock Hard und BTG, ich versuch auch mal das Dong mitzunehmen. ist blos schwierig, weil hier zu der zeit meist die großen ferien starten und als nicht mama, oder nicht papa haste zu der zeit verloren mit urlaub.

oh feine sache. am 5.8. geistern hier neaera rum grade mal 15 km weg von mir. bin echt am grübbeln ob ich hin soll. und ich denk mal, daß ein konzi mit meiner band ever ( gorilla monsoon) dies jahr nochmal drin ist. essen turock. da fahr ich aber mit dem zug hin, will da noch was trinken. :)

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
also wenns nach plan klappt auf jeden fall das Rock Hard und BTG, ich versuch auch mal das Dong mitzunehmen. ist blos schwierig, weil hier zu der zeit meist die großen ferien starten und als nicht mama, oder nicht papa haste zu der zeit verloren mit urlaub.

oh feine sache. am 5.8. geistern hier neaera rum grade mal 15 km weg von mir. bin echt am grübbeln ob ich hin soll. und ich denk mal, daß ein konzi mit meiner band ever ( gorilla monsoon) dies jahr nochmal drin ist. essen turock. da fahr ich aber mit dem zug hin, will da noch was trinken. :)

Hmm ... ich habe mir vorgenommen, dass ich, sobald ich 18 bin und freibeweglich, mal so eine Festival Tour machen werde.

Wacken, vllt. Rock am Ring, und was es dann eben sonst noch so gibt. Summerbreeze, Dong, vllt. n Sonisphere oder sowas.

Irgendwie so eine Tour. Vllt auch mehr kleine als die großen. Das wird ja auch nicht billiger... :D

Klingt gut bei Dir. :) Gibts da schon die neuen Headliner ? Wenn ja, hau ma raus. :)

Der letzte Punkt fällt bei mir ja raus ... :D Da hab ich nichts mit am Hut. Frag mich nicht waru, aber ich trinke einfach nicht. :D Ist wahrscheinlich auf Dauer entspannter. Dann kann ich selbst fahren ... :) :D

phönix

18 Sep. 2008
80.749
19.212
168
48
Hmm ... ich habe mir vorgenommen, dass ich, sobald ich 18 bin und freibeweglich, mal so eine Festival Tour machen werde.

Wacken, vllt. Rock am Ring, und was es dann eben sonst noch so gibt. Summerbreeze, Dong, vllt. n Sonisphere oder sowas.

Irgendwie so eine Tour. Vllt auch mehr kleine als die großen. Das wird ja auch nicht billiger... :D

Klingt gut bei Dir. :) Gibts da schon die neuen Headliner ? Wenn ja, hau ma raus. :)
mach das ruhig, wenn du die zeit und kohle hast. ist schon was feines, wenn man alleine los ziehen kann, ohne ein aufpasser nebendran zuhaben. :)

also neaera sind mit the black dahlia murder und darkest hour hier unterwegs. GM sind mit disbelief da, nur der spezial guest ist noch nicht bekannt gegeben. ich denk mal, daß die wohl so eine art " hell goes on " tour nochmal zusammen starten, wie 2010. damals sind die beiden bands mit lay down rotten auf tour gewesen. das turock wurde regelrecht abgerissen. großartig. :D

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
mach das ruhig, wenn du die zeit und kohle hast. ist schon was feines, wenn man alleine los ziehen kann, ohne ein aufpasser nebendran zuhaben. :)

also neaera sind mit the black dahlia murder und darkest hour hier unterwegs. GM sind mit disbelief da, nur der spezial guest ist noch nicht bekannt gegeben. ich denk mal, daß die wohl so eine art " hell goes on " tour nochmal zusammen starten, wie 2010. damals sind die beiden bands mit lay down rotten auf tour gewesen. das turock wurde regelrecht abgerissen. großartig. :D

Das klingt verdammt gut ! :)

Ich hoffe, dass ich noch irgendwen finde, der sich mit mir auf die Reise macht ... vllt. wirds ja was. :D
:)

phönix

18 Sep. 2008
80.749
19.212
168
48
Das klingt verdammt gut ! :)

Ich hoffe, dass ich noch irgendwen finde, der sich mit mir auf die Reise macht ... vllt. wirds ja was. :D
na klar, wird sich schon wer finden. ich würd ja gern zusagen, aber ich denke mal, daß du ein paar hundert kilometer zuweit weg wohnst von meiner ecke. :D

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
na klar, wird sich schon wer finden. ich würd ja gern zusagen, aber ich denke mal, daß du ein paar hundert kilometer zuweit weg wohnst von meiner ecke. :D

Mal abgesehen davon, dass meine Eltern das eh nicht mitmachen würden ... :rolleyes:
Außerdem müsste ich ja auch mit dem Zug nach HH und dann wieder zurück und nächsten Tach inne Schule und son Mist ... :D

Wo wohnst Du ?

Also ich treibe mich hier im hohen Norden rum... sozusagen in "near to Wacken" :D

Knapp 100 Kilometer davon weg. Knapp 30 von Kiel.

phönix

18 Sep. 2008
80.749
19.212
168
48
Mal abgesehen davon, dass meine Eltern das eh nicht mitmachen würden ... :rolleyes:
Außerdem müsste ich ja auch mit dem Zug nach HH und dann wieder zurück und nächsten Tach inne Schule und son Mist ... :D

Wo wohnst Du ?

Also ich treibe mich hier im hohen Norden rum... sozusagen in "near to Wacken" :D

Knapp 100 Kilometer davon weg. Knapp 30 von Kiel.
ich wohn in der nähe von wiesbaden. nuja, 600 ( und paar zerquetschte) km sind doch ein ganzes stück entfernt. :D

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
ich wohn in der nähe von wiesbaden. nuja, 600 ( und paar zerquetschte) km sind doch ein ganzes stück entfernt. :D

Ach ... papperlapapp. Das ist doch nichts. :D

Du bist auch dieses Jahr in Wacken, right ?

Bist Du beim Forumstreffen ? Ich hab mir überlegt da mal vorbeizuschauen ... wenn es Zeit, Lust, Papa ... erlauben. :D Aber das wird schon. :) Auch wenn ich nicht mit denen trinken werde. :D Ich kann mir da mein Wasser oder mein Malzbier runterkippen und dann passt das schon. :D

phönix

18 Sep. 2008
80.749
19.212
168
48
Ach ... papperlapapp. Das ist doch nichts. :D

Du bist auch dieses Jahr in Wacken, right ?

Bist Du beim Forumstreffen ? Ich hab mir überlegt da mal vorbeizuschauen ... wenn es Zeit, Lust, Papa ... erlauben. :D Aber das wird schon. :) Auch wenn ich nicht mit denen trinken werde. :D Ich kann mir da mein Wasser oder mein Malzbier runterkippen und dann passt das schon. :D
nee, bin dies jahr nicht dabei. aber geh ruhig mal hin zum treffen, sind alles lipe leute da. und so lernste mal paar forumler kennen. hat immer spaß gemacht die mittwochstreffen in wacken. vielleicht fahr ich übernächstes jahr wieder hin, mal sehen. :)

Nareklus

18 Aug. 2008
62.032
22.679
168
36
15kg, done. Morgen dann noch ganz viel Ölerei zu erledigen, aber was solls. Das sind die Leute Jahr für Jahr wert! :):)

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
nee, bin dies jahr nicht dabei. aber geh ruhig mal hin zum treffen, sind alles lipe leute da. und so lernste mal paar forumler kennen. hat immer spaß gemacht die mittwochstreffen in wacken. vielleicht fahr ich übernächstes jahr wieder hin, mal sehen. :)

Na wenn Du das sagst, dann werde ich mich mal bemühen dahinzukommen. :)

Ich habe bisher auch immer nur nette Leute kennengelernt. :)

Warum biste nicht dabei ? Kein Urlaub ?

Komm mal nächstes Jahr wieder, dann können wir uns auch mal treffen. :D

phönix

18 Sep. 2008
80.749
19.212
168
48
Na wenn Du das sagst, dann werde ich mich mal bemühen dahinzukommen. :)

Ich habe bisher auch immer nur nette Leute kennengelernt. :)

Warum biste nicht dabei ? Kein Urlaub ?

Komm mal nächstes Jahr wieder, dann können wir uns auch mal treffen. :D

ich wollt mal auf andere festivals, wo ich noch nicht war. überall mal so ein bischen rumschnüffeln. :)