Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Ja, das war es. Grausam wars. Soth, Finni und ich, wir sind ja glücklicherweise bei Mini und Stormi im Camp untergekommen. Das war schön da. Wizzi hat sich dann noch n Platz im richtigenm Forumscamp gesichert. Glaub ich. Naja, jedenfalls waren wir alle mehr als froh da weg zu sein. :rolleyes:
Haha, ja, ich weiß noch wie geschockt Wizzi bei uns im Forumcamp ankam und wie erleichtert er war, weil es bei uns so schön sauber war :D

Aber soweit ich weiß, kannte sich beim ersten Forumscamp doch auch so gut wie keiner, das hätte genau so gut nach hinten losgehen können. :o
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.302
6.218
128
35
Lkr. Ravensburg
Jau, dann meine ich das 08er Camp... :D
Wo ich noch zu Besuch kommen wollte, das Camp aber Dienstag schon in Schutt und Asche lag und nur noch Inna und ihr Freund in dem Müllhaufen auf ihren Hockern saßen... Weiß ich noch.. Da hat Syltße mich hingeführt. Und dann waren wir in nem anderen Camp, wo sich dann einige zusammengetan haben...:D

Acj ja, wie wärs ma mit nem EAV-Camp???:ugly:

4 Jahre is das nu schon her dass Inna nimmer im Forum is? Wie die Zeit vergeht :o