Toffi Fee
W:O:A Metalgod
die meinen das mit dem Schild wirklich ernst....![]()
Wie schön, dass sich bei uns damals immer so viele schon von vorher kannten

Wie schön, dass sich bei uns damals immer so viele schon von vorher kannten![]()
Werden nun Namensaufkleber verteilt wie
bei Klassentreffen![]()
Wie schön, dass sich bei uns damals immer so viele schon von vorher kannten![]()
Joar, das stümmt.
Was dabei rauskommt, wenn man sich nur aus dem Forum kennt und gleich auf dem nächsten Festival begeistert zusammen aufeinander rumgluckt, sah man am EAV-Camp damals vor 3 oder 4 Jahren, glaub ich, war das...
Da können so EINIGE ein Liedchen von singen...![]()
Jau, dann meine ich das 08er Camp...2007 war es grandios, allerdings war es 2008 echt unglaublich mies. Da bestand das EAV-Camp am Ende ja auch nur noch aus Inna ind ihren komischen Typen.
Jau, dann meine ich das 08er Camp...
Wo ich noch zu Besuch kommen wollte, das Camp aber Dienstag schon in Schutt und Asche lag und nur noch Inna und ihr Freund in dem Müllhaufen auf ihren Hockern saßen... Weiß ich noch.. Da hat Syltße mich hingeführt. Und dann waren wir in nem anderen Camp, wo sich dann einige zusammengetan haben...
Acj ja, wie wärs ma mit nem EAV-Camp???![]()
Ah, OK, dann war ich also 2007 das letzte Mal in Wacken![]()
Ja, das war es. Grausam wars. Soth, Finni und ich, wir sind ja glücklicherweise bei Mini und Stormi im Camp untergekommen. Das war schön da. Wizzi hat sich dann noch n Platz im richtigenm Forumscamp gesichert. Glaub ich. Naja, jedenfalls waren wir alle mehr als froh da weg zu sein.![]()
DAs sah aber auch zum Schießen aus....
Erst son großen Alarm gemacht mit FAhne, Pavillon etc. und dann komm ich da Donnerstag nach dem Biergartentreffen mit Syltße an, und es waren nur noch 2 Stühle zwei Leichen und ein Riesenberg Müll da....
Ich lieg wieder fast unterm Tisch, bei meinem jetzigen Kopfkino...![]()