Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
kannste, wenn sie vorher weiß war :ugly:

oder gaaaanz blaß blau.

Bei allem anderen krichste wohl er lila raus. ;)

vorher bleichen?

*wirre vorschläge unterbreit*
nee, lass mal. ;) dafür war die ursprüngliche jeans dann doch zu teuer. :D
dann kann sie sich von dem geld gleich ne neue kaufen ;)

erstma eine mit länge 36 finden.. is nich so einfach wenn se oben- und untenrum passen soll. ;)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.237
13.049
168
Metalfranken
Boah, ich muss diese Tour endlich machen. Wird zwar hart, aber irgendwie muss das sein :D

Gut, nachdem da ja der Supermarkt auch sonntags offen hat könnt ich mir sogar ne Wegzehrung holen :D

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.804
3.294
128
nee, lass mal. ;) dafür war die ursprüngliche jeans dann doch zu teuer. :D

erstma eine mit länge 36 finden.. is nich so einfach wenn se oben- und untenrum passen soll. ;)

Länge 36??? Verdammt, wie groß bist du? :eek:

Und entschuldige meine Verblüffung, ich bin ja son erdnuckel und freu mich wenn 32 Länge nicht auffm Boden schleift. :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
nee nee nee nee! Hellblaue Jeans im Fundus, 7 € für Bleichmittel, 7 € für Farbe:
14€! Dafür ne neue Jeans kaufen? hmmm... Bei KIK? :D

naja, bei h&m kosten die derzeit 26 euro oder so. die ham wahrscheinlich keine in dunkelrot, aber dafür hat man da auch keinen aufwand. 2h für kaufen und waschen sind auch nochmal 20 euro :o :D:D

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.804
3.294
128
1,86 oder so. :D davon sind aber ca. 1,12 beine. :rolleyes: :( :D

na sei doch froh, hosen umschlagen oder kürzen geht immer. :p

Wow!! 1,86? Lass uns tauschen. Nur für einen Tag! Dann geh ich zu nem Konzert und seh endlich mal was :(

Hose kürzen geht aber nur, wenn der Schnitt das hergibt. Bei ner Schlaghose (Und ich mag die!) sieht´s kacke aus :mad:

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
naja, bei h&m kosten die derzeit 26 euro oder so. die ham wahrscheinlich keine in dunkelrot, aber dafür hat man da auch keinen aufwand. 2h für kaufen und waschen sind auch nochmal 20 euro :o :D:D

ich hab mir neulich ne traumhose in weinrot bei H&M brstellt. das sollte größe 42 sein und ich bekam sie knapp über die hüften.. um also in die hosen von denen reinzupassen, musse ich wohl erstma 10 kilo abnehmen :):rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
ich hab mir neulich ne traumhose in weinrot bei H&M brstellt. das sollte größe 42 sein und ich bekam sie knapp über die hüften.. um also in die hosen von denen reinzupassen, musse ich wohl erstma 10 kilo abnehmen :):rolleyes:

ich hab da schon ewig keine mehr gekauft. mir passen aber auch nur 2 sorten von denen... :rolleyes:

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Wow!! 1,86? Lass uns tauschen. Nur für einen Tag! Dann geh ich zu nem Konzert und seh endlich mal was :(

Hose kürzen geht aber nur, wenn der Schnitt das hergibt. Bei ner Schlaghose (Und ich mag die!) sieht´s kacke aus :mad:

das aber auch einer der wenigen vorteile. rofl :D

zu klein is natürlich auch wieder doof, aber irgendwas is ja immer. *abwink* ;)

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.804
3.294
128

na blau oder schwarz kann eben jeder, für dunkelrot muss man sich halt mal ins Zeug legen :o

;)
:D:D:D