Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
ich hab mir neulich ne traumhose in weinrot bei H&M brstellt. das sollte größe 42 sein und ich bekam sie knapp über die hüften.. um also in die hosen von denen reinzupassen, musse ich wohl erstma 10 kilo abnehmen :):rolleyes:

Ist bei denen immer so :o
Auch in den großen Größen haben die oben vielleicht, wenns hoch kommt, Größe 42 :o:rolleyes::mad:
Eher aber 38 :o

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.804
3.294
128
ich pass in keine. bin also eindeutig zu fett, is ja eklich.. *anmirraufundrunterschau* :D :cool:

Ich pass bei H&M auch in keine. Die sitzen einfach scheisse!!!!1111einself
Passen tun immer nur die teuren :rolleyes:

Ausserdem kauf ich da eh fast nie was ausser... öhmm Wäsche.
Uuund letztens ein Doors T-Shirt :cool:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC

schöne unterwäsche find ich bei h&m irgendwie seit jahre nicht mehr. kauf da vllt. 1x im jahr welche...

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81

is bei meinen hosen genauso, unter 50€ geht da nix, außer ich hab glück und find eine in meiner größe im ausverkauf, aber das eher selten. :o

ich hab mir das nirvana top geholt. :cool: :D

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.804
3.294
128
eben das mein ich. selbst in nem eng anliegendem top in größe 40, seh ich noch eher aus wie ne presswurst als irgendwas anders. die größenangaben stimmen da doch hinten und vorne nich. :rolleyes::D

nee, je nach Laden kauf ich 34 oder 40. Musst immer anprobieren. Deswegen kauf ich, glaub ich, auch kaum bei H&M, weil die Anprobiererei da so nervig ist... Voll mit Dumm-tussis :rolleyes:
Vielleicht wohn ich auch im falschen Stadtteil? :confused:

:D:D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
nee, je nach Laden kauf ich 34 oder 40. Musst immer anprobieren. Deswegen kauf ich, glaub ich, auch kaum bei H&M, weil die Anprobiererei da so nervig ist... Voll mit Dumm-tussis :rolleyes:
Vielleicht wohn ich auch im falschen Stadtteil? :confused:

:D:D:D

ne, stimmt schon. im h&m ist der anteil immer besonders groß. :o ich kauf irgendwie immer überall 36. klar ist das dann auch mal etwas enger oder weiter, aber passen tuts immer :o