Elbdeern
W:O:A Metalmaster
- 8 Aug. 2011
- 8.804
- 3.294
- 128
dann kann sie sich von dem geld gleich ne neue kaufen![]()
nee nee nee nee! Hellblaue Jeans im Fundus, 7 € für Bleichmittel, 7 € für Farbe:
14€! Dafür ne neue Jeans kaufen? hmmm... Bei KIK?

nee, lass mal.kannste, wenn sie vorher weiß war
oder gaaaanz blaß blau.
Bei allem anderen krichste wohl er lila raus.
vorher bleichen?
*wirre vorschläge unterbreit*
dafür war die ursprüngliche jeans dann doch zu teuer. 

nee, lass mal.dafür war die ursprüngliche jeans dann doch zu teuer.
erstma eine mit länge 36 finden.. is nich so einfach wenn se oben- und untenrum passen soll.![]()

nee, lass mal.dafür war die ursprüngliche jeans dann doch zu teuer.
erstma eine mit länge 36 finden.. is nich so einfach wenn se oben- und untenrum passen soll.![]()

Das kenn ich auch....entweder passt sie obenrum aber zu kurz oder lang genug aber ich würd 2x reinpassen![]()
Das kenn ich auch....entweder passt sie obenrum aber zu kurz oder lang genug aber ich würd 2x reinpassen![]()

Länge 36??? Verdammt, wie groß bist du?
Und entschuldige meine Verblüffung, ich bin ja son erdnuckel und freu mich wenn 32 Länge nicht auffm Boden schleift.![]()
davon sind aber ca. 1,12 beine.

nee nee nee nee! Hellblaue Jeans im Fundus, 7 € für Bleichmittel, 7 € für Farbe:
14€! Dafür ne neue Jeans kaufen? hmmm... Bei KIK?![]()

1,86 oder so.davon sind aber ca. 1,12 beine.
![]()
![]()
na sei doch froh, hosen umschlagen oder kürzen geht immer.![]()

naja, bei h&m kosten die derzeit 26 euro oder so. die ham wahrscheinlich keine in dunkelrot, aber dafür hat man da auch keinen aufwand. 2h für kaufen und waschen sind auch nochmal 20 euro![]()
![]()

ich hab mir neulich ne traumhose in weinrot bei H&M brstellt. das sollte größe 42 sein und ich bekam sie knapp über die hüften.. um also in die hosen von denen reinzupassen, musse ich wohl erstma 10 kilo abnehmen![]()

Wow!! 1,86? Lass uns tauschen. Nur für einen Tag! Dann geh ich zu nem Konzert und seh endlich mal was
Hose kürzen geht aber nur, wenn der Schnitt das hergibt. Bei ner Schlaghose (Und ich mag die!) sieht´s kacke aus![]()

naja, bei h&m kosten die derzeit 26 euro oder so. die ham wahrscheinlich keine in dunkelrot, aber dafür hat man da auch keinen aufwand. 2h für kaufen und waschen sind auch nochmal 20 euro![]()
![]()

ich hab da schon ewig keine mehr gekauft. mir passen aber auch nur 2 sorten von denen...![]()