Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
2010 war ich gar nicht dabei. nur 2011.. HÄ?
![]()
Geschehen. Danke.*knuddel*![]()
Hier is es scheiße.*stadtslap*
wieso?
Weil ich mich hier einfach nicht mehr wohlfühle. Die Stadt hier hat sich in den letzten Jahren so negativ verändert. Und ich merke das immer wieder, wenn ich mal länger in Franken war. Schlimm.
achtung, bei youtube sollen wieder 7 titel rausgenommen werden. die haben ein prozess gegen die gema verloren. bin mal gespannt, ob die in revision gehen.hmmm, was geht heute abend
forum, youtube und bier?
fernsehn (nur scheißprogramm)?
achtung, bei youtube sollen wieder 7 titel rausgenommen werden. die haben ein prozess gegen die gema verloren. bin mal gespannt, ob die in revision gehen.![]()
STOP!
Verstehe ich das richtig, dass du gerade bei Hex bist und mit deiner Stadt nciht zufrieden bist?
Nicht ganz. Ich bin grad wieder bei mir und es ist scheiße hier.![]()
Weil ich mich hier einfach nicht mehr wohlfühle. Die Stadt hier hat sich in den letzten Jahren so negativ verändert. Und ich merke das immer wieder, wenn ich mal länger in Franken war. Schlimm.
oh, hab ich noch gar nicht gesehen was da raus soll. da wird bestimmt noch so einiges mit der zeit fliegen bei youtube.eins davon ist von rolf zukowski![]()
warte, warte noch ein weilchen ...M Ü N S T E R![]()
M Ü N S T E R![]()
achtung, bei youtube sollen wieder 7 titel rausgenommen werden. die haben ein prozess gegen die gema verloren. bin mal gespannt, ob die in revision gehen.![]()