Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Squaw

Newbie
19 Apr. 2012
16
0
46
Silbersee
Gnaaa... ich brauche ein DM-CarePaket. Das ist jetzt schon das zweite Waschgel, das angeblich für empfindliche Haut ist und nur Ausschlag macht *glüh* :o

Probier mal das Schaumzeugs fürs Gesicht von Eubos, kriegt man in der Apotheke, ist auch das einzige, was ich vertrage.

Ääää...... hätt ich das jetzt nicht schreiben dürfen?

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Probier mal das Schaumzeugs fürs Gesicht von Eubos, kriegt man in der Apotheke, ist auch das einzige, was ich vertrage.

Ääää...... hätt ich das jetzt nicht schreiben dürfen?
Doch, hättest du ;)
Na ja, die Sachen in der Apotheke sind dann auch leider immer etwas teuer, also kaufe ich, wenn es geht, normale Drogerieprodukte. Bisher hatte ich immer ein Waschgel für Mischhaut von Balea, das ist günstig und ich vertrag es trotzdem gut. Aber der nächste DM ist leider so weit weg, deshalb hab ich mal nach Alternativen geguckt.
In 2 1/2 Wochen hab ich aber wieder einen um die Ecke, hab ich grad festgestellt :)

Hex

4 März 2004
247.557
67.432
158
So und nu Kopp aus, alles wichtige ist erledigt...Jetz nur noch morgen rumbringen und Sonntach dann....*grusel*
Aber Schatz ist bei mir, das ist die Hauptsache! :)

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.917
7.148
128
36
Lkr. Ravensburg
hm, immer wenn die solche Bilder postet will ich unbedingt da runter. Vielleicht einfach mal Bewerbungen hinschicken und gucken was passiert? :confused:

Hex

4 März 2004
247.557
67.432
158
Täusche ich mich oder haben dieses Jahr so ziemlich alle Festivals ein schwaches bis schwächeres Billing....:confused:
Vielleicht kommt es mir auch nur so vor....