Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Täusche ich mich oder haben dieses Jahr so ziemlich alle Festivals ein schwaches bis schwächeres Billing....:confused:
Vielleicht kommt es mir auch nur so vor....
Ich stimme dir zu. 2011 fand ich schon ziemlich schlecht. 2010 hingegen war der Kracher. Hoffte ja deswegen auch 2012 auf ein starkes Jahr....aber nööööö, ist nicht der Fall :rolleyes:

Hex

4 März 2004
247.563
67.445
158
Na dann wärs ja gar nich mal so schlimm wenn alle Festivals bei mir wegfallen würden :rolleyes::(:(
Alle? Is so schlecht bei dir dieses Jahr mit Festival?
Naja, vom Billing her versäumst dieses Jahr nicht viel glaub ich, entweder man hat die Bands eh schon gesehen oder man kann maximal 2 Bands pro Festival gucken...:D;)

*denk*
Koppaua!:mad:

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Woran ich merke, dass ich zu viel Saft trinke? Daran, dass ich die Colaflasche eben vor dem Öffnen schütteln wollte :rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Ich stimme dir zu. 2011 fand ich schon ziemlich schlecht. 2010 hingegen war der Kracher. Hoffte ja deswegen auch 2012 auf ein starkes Jahr....aber nööööö, ist nicht der Fall :rolleyes:

Für mich wär das Metalfestbilling sehr viel besser als die letzten beiden Jahre, Summerbreeze ist für mich ebenfalls 300% besser als letztes Jahr. Aber sonst stinken irgendwie alle ab.

Hex

4 März 2004
247.563
67.445
158
Also siehst du das auch so....dachte schon man vergißt vielleicht viel und es kommt einem deswegen so vor...Alleine das Graspop, das war doch jedes Jahr bisher stärker als dieses Jahr, denk ich jedenfalls.
Und das Rock Hard geht ja kaum...WASP! Und das wars dann auch schon...Wenigstens trifft man da viele Bekannte und die Location ist halt nett.:)
Na mal gucken wie das so wird dieses Jahr mit Festivals....
Ich hab noch gar keinen Bock überhaupt auf eins zu gehen....:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Na super, mindestens mein letzter Eintrag fehlt. Bin jetzt aber auch zu faul, das nochmal zu tippen :o

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Für mich wär das Metalfestbilling sehr viel besser als die letzten beiden Jahre, Summerbreeze ist für mich ebenfalls 300% besser als letztes Jahr. Aber sonst stinken irgendwie alle ab.
Nö.... SB war die letzten beiden Jahre so geil, vor allem 2010.
Edit. Nein sagen wir 2010 war i.O, aber auch geil, weil du da warst :cool: :D
Also siehst du das auch so....dachte schon man vergißt vielleicht viel und es kommt einem deswegen so vor...Alleine das Graspop, das war doch jedes Jahr bisher stärker als dieses Jahr, denk ich jedenfalls.
Und das Rock Hard geht ja kaum...WASP! Und das wars dann auch schon...Wenigstens trifft man da viele Bekannte und die Location ist halt nett.:)
Na mal gucken wie das so wird dieses Jahr mit Festivals....
Ich hab noch gar keinen Bock überhaupt auf eins zu gehen....:D
Yepp. Aber ich muss schon zugeben, dass ich einen sehr eigenen Musikgeschmack habe und mich deswegen meistens immer schwer tu...
Naja, zum Dong wäre ich fast zu jedem Preis gefahren, aber wenn so GAR keien Band dabei ist...nö.
Ja, dann siehst du endlich mal WASP (ich hör gerade Crazy von denen) :D
Ich dachte mir letztens auch "Cool, Hex fährt zum RH und sieht WASP endlich mal!" :D

Hex

4 März 2004
247.563
67.445
158
Yepp. Aber ich muss schon zugeben, dass ich einen sehr eigenen Musikgeschmack habe und mich deswegen meistens immer schwer tu...
Naja, zum Dong wäre ich fast zu jedem Preis gefahren, aber wenn so GAR keien Band dabei ist...nö.
Ja, dann siehst du endlich mal WASP (ich hör gerade Crazy von denen) :D
Ich dachte mir letztens auch "Cool, Hex fährt zum RH und sieht WASP endlich mal!" :D
Das mit dem Musikgeschmack teile ich mit dir, geht mir genauso...Ich höre recht ausgewählt, aber dafür auch aus fast allen Sparten.
Ich leg mich da nicht mehr fest. Was gefällt wird gehört. :)
Und Hell Yeah!!! Wird auch Zeit das ich die endlich mal live sehe...:)

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Das mit dem Musikgeschmack teile ich mit dir, geht mir genauso...Ich höre recht ausgewählt, aber dafür auch aus fast allen Sparten.
Ich leg mich da nicht mehr fest. Was gefällt wird gehört. :)
Und Hell Yeah!!! Wird auch Zeit das ich die endlich mal live sehe...:)

Man sollte sich da auch nicht so festlegen, obwohl ich immer merke, dass ich das selbst leider immer mache (jedoch immer sehr gut damit fahre)...habe mich da am We mit Tiaras Freund darüber unterhalten, der das genauso macht mit Bands usw. und sehr zufrieden ist. Aber manchmal denke ich mir:"Wieso habe ich mir die Band nicht früher angehört?!?!?!"
Soll eben vorkommen...

Ja, ich glaube, dass du von WASP schwer angetan sein wirst...also ich hoffe es doch stark :)