ach ja lol. Skype. Könnt ich hier mal rausnehmen, so oft wie ich dort online bin
Ja, ich hatte mich auch sehr gewundert!![]()
Wie gesagt, ich fands nicht "nicht ganz nett", nur bestimmt aber sachlich, von daher absolut okay.
Ich entschuldigte mich nur dafür, dass ich mich in Deinem Beitrag verlesen habe, was zu einer Behauptung meinerseits gegen die Art und WEise deiner Argumentation führte, die halt unberechtigt war.
Und das gehört sich meines Erachtens auch so...![]()
...AUSgewilderte Katzen sind Wildkatzen, die in Gefangenschaft aufgezogen und dann in die Wildnis entlassen werden. Hauskatzen, die keinem mehr gehören und draussen leben, sind VERwildert und dürfen erschossen werden![]()
Rhodesian Richback
gehts dir wie mir
hab ich zwar aber vllt 2-3mal benutzt
da nehm ich lieber das normale telefon![]()
ist fürs ausland aber mehr als praktisch![]()
ist fürs ausland aber mehr als praktisch![]()
hahaha, das doofe ding hängt bei mir im wohnzimmer. war eigentlich zur not aufgehängt, als ich damals einzog. seitdem hab ich das ding nicht mehr weggemacht.gut, dass da nich die lampe drin war, die vorne drauf abgebildet war.![]()
![]()
Woher dieser Spam wohl kommt?!In den letzten Jahren ist die Zahl von Betrugsfдllen auch bei Amazon nicht unbemerkt geblieben
hahaha, das doofe ding hängt bei mir im wohnzimmer. war eigentlich zur not aufgehängt, als ich damals einzog. seitdem hab ich das ding nicht mehr weggemacht.![]()
![]()
Kann nicht sein, niemals nicht...Falls doch, bin ich in meinen Grundfesten erschüttert...Ist das Toffi bei Facebook?!![]()