Ist das Toffi bei Facebook?!![]()
ist manchmal erstaunlich wen man alles findet
letztens bin ich über pizzi gestolpert![]()
ich bin mir ja noch nicht mal mehr sicher, ob sie das ist
Edit: Und ich wusste auch nicht, dass du dort bist
hehe, ja mich zu finden ist schon eine Herausforderung...weißt du denn überhaupt, wie ich komplett heiße?!dich hab ich auch mal gesucht, aber unter deinem namen kommen unmengen an leuten aus vietnam
muß da unten en sehr gebräuchlicher name sein![]()
Bitte?!![]()
hehe, ja mich zu finden ist schon eine Herausforderung...weißt du denn überhaupt, wie ich komplett heiße?!
Und ja, dort gibts ungefähr nur 3 Namen
Edit: Aber bei Pizzi und dem Rest vom Forum solltest du mich eigentlich sofort finden.
Na dann doch nicht
Da wurde mir eben gerade eine vorgeschlagen, die mich an dich erinnert hat, aber man sieht auf dem Bild auch nicht so viel.
Na dann doch nicht
Da wurde mir eben gerade eine vorgeschlagen, die mich an dich erinnert hat, aber man sieht auf dem Bild auch nicht so viel.
ach ja lol. Skype. Könnt ich hier mal rausnehmen, so oft wie ich dort online binja weiß ich
dein vorname kannte ich ja schon länger (von der weisäschen her) und dein nachname entnehm ich einfach mal aus deinem skype namen![]()
Ja, ich hatte mich auch sehr gewundert!*Augenbraue heb*
Oder jemand verwendet ihr Bild.![]()
Ich wär ja allein schon deswegen bei Facebook, um die vielen Bilder zu sehen und dagegen vorgehen zu können, die ungefragt veröffentlicht werden![]()
Ach, halt die Goschn.
Kommst jetzt heut mit ins Abseits?