Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Ja, und weil die Leute sich da immer gezwungen fühlen, alles an Information in einen Satz zu quetschen. Und das geht meistens schief und man rätselt ewig, was der Autor einem damit sagen möchte :D

*nick*
Ich versuche immer kurze Sätze zu schreiben, bin aber auch so eine, die kurze Klausuren schriebt :D
Ich bin froh wenn ich 3 Klausurbögen voll bekomme.

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Das war ne Nacht, AlteM....Zweimal Albträume, schweißgebadet aufgewacht, wenig geschlafen....*zerknittertausderWäscheguck*
Und geregnet hats heut morgen auch schon, gestern nacht gestürmt. Draußen is trüb und grau....Gnaaaaa......Jetz mal was aus dem Tag machen, wa?:o

war hart heute, aber tag is rum.. :) nu das beste ausm we machen. jawohl. :ugly:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
*nick*
Ich versuche immer kurze Sätze zu schreiben, bin aber auch so eine, die kurze Klausuren schriebt :D
Ich bin froh wenn ich 3 Klausurbögen voll bekomme.
Kurze Sätze sind ja auch toll. Und wenn man einen Sachverhalt nicht in einem Satz klar ausdrücken kann, schreibt man halt noch einen, aber bitte nicht diese ewige Verschachtelungstechnik... Wissenschaftlich schreiben heißt ja nicht automatisch, dass man Dinge so kompliziert ausdrücken muss, bis man sie selbst nicht mehr versteht. :o
Meine eine Professorin war da auch sehr cool, bei der hatten wir nie ne Mindestseitenzahl, nicht mal bei der Abschlussarbeit (da gab es nur ein vorgegebenes oberes Limit). Sie meinte immer, dass sie keine Lust hat, ellenlanges Gesülze zu lesen, dafür wäre ihr ihre Zeit zu schade. :D
In den anderen Fächern mussten wir dagegen immer unsere vorgegebenen Seiten voll kriegen, selbst wenn man eigentlich schon alles gesagt hatte... :rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Kurze Sätze sind ja auch toll. Und wenn man einen Sachverhalt nicht in einem Satz klar ausdrücken kann, schreibt man halt noch einen, aber bitte nicht diese ewige Verschachtelungstechnik... Wissenschaftlich schreiben heißt ja nicht automatisch, dass man Dinge so kompliziert ausdrücken muss, bis man sie selbst nicht mehr versteht. :o
Meine eine Professorin war da auch sehr cool, bei der hatten wir nie ne Mindestseitenzahl, nicht mal bei der Abschlussarbeit (da gab es nur ein vorgegebenes oberes Limit). Sie meinte immer, dass sie keine Lust hat, ellenlanges Gesülze zu lesen, dafür wäre ihr ihre Zeit zu schade. :D
In den anderen Fächern mussten wir dagegen immer unsere vorgegebenen Seiten voll kriegen, selbst wenn man eigentlich schon alles gesagt hatte... :rolleyes:

Mein Prof war/ist der Meinung, wenn man einen Sachverhalt nicht in einem einfachen Satz ausdrücken kann, hat man ihn nicht verstanden. :o Ich muss ihm Recht geben.. :D

So, heute DVD-Abend. Vorher noch schnell Wäsche abhängen, Abendessen kochen und dann Bett, Kissen, Kissen, Kissen, Kissen und Liebesfilm. :D *yay*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.009
67.984
158
Haha :D Ich weiß, ich schau sowas sonst so gut wie nie. Aber Naokos Lächeln ist nun auch nicht der typische Liebesfilm :rolleyes::D Soll auch nich so gut sein, aber eine Murakami-Verfilmung MUSS ich einfach angucken. Hat lang genug gedauert...
Da hat mir mein Bruder mal ein Buch geschenkt von Murakami, wilde Schafsjagd...Habs angefangen, aber nie zu Ende gelesen, kennst du es?
Ich bin davon weggekommen, weil ich wieder mal andere Lektüre bevorzugt habe aus dem Bereich Kriminalistik. An sich fand ich es sehr interessant, hab nur nicht soviel davon geschafft und es dann aber nicht mehr zu Ende gelesen. Sollte ich?