TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
OH MEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!
wunder, wunderschöne ballerinas in größe 44!!!!!!!!!!!111111111111111111einelf!!!!!!!!!!!!!!!!! *ebayknootsch*
die koof ich
egal wasse kosten 

Da hat mir mein Bruder mal ein Buch geschenkt von Murakami, wilde Schafsjagd...Habs angefangen, aber nie zu Ende gelesen, kennst du es?
Ich bin davon weggekommen, weil ich wieder mal andere Lektüre bevorzugt habe aus dem Bereich Kriminalistik. An sich fand ich es sehr interessant, hab nur nicht soviel davon geschafft und es dann aber nicht mehr zu Ende gelesen. Sollte ich?
Okay, mein Bruder war auch begeistert davon, dann werd ich mir das nochmal zu Gemüte führen...Das hab ich mir letzte Woche erst gekauft, damit ich endlich mal den zweiten Teil lesen kann, der hier schon Monate herumliegt. Zu dem Buch kann ich dir also leider (noch) nichts sagen. Aber seine anderen Bücher habe ich geliebt. Nur seine Kurzgeschichten mag ich nicht so. Aber er ist schon sehr eigen, die Bücher teilweise etwas verquer. Meiner Meinung nach lohnt es sich aber allemal.![]()
Dann brauchst du aber unbedingt was mit Glitzer!ich möcht doch schön aussehen im sommer.. soll doch mein sommer werden.herrje.
Dann brauchst du aber unbedingt was mit Glitzer!
Ich verstehe...nee, is nich so meins. hab aber n paar schöne teile gefunden, ma sehn wenn die ankommen.. möcht endlich neue sachen ham. hab mich da lang genug zurück gehalten.. vorallem im sommer.. sie verstehen.![]()
Ja...Den Domade freuds!
Aper nich einen Kaufrausch kriegen, woll?ich MUSS diese schuhe ham. poah.![]()