Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
OH MEIN!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek: wunder, wunderschöne ballerinas in größe 44!!!!!!!!!!!111111111111111111einelf!!!!!!!!!!!!!!!!! *ebayknootsch* :eek: die koof ich :o egal wasse kosten :o

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Da hat mir mein Bruder mal ein Buch geschenkt von Murakami, wilde Schafsjagd...Habs angefangen, aber nie zu Ende gelesen, kennst du es?
Ich bin davon weggekommen, weil ich wieder mal andere Lektüre bevorzugt habe aus dem Bereich Kriminalistik. An sich fand ich es sehr interessant, hab nur nicht soviel davon geschafft und es dann aber nicht mehr zu Ende gelesen. Sollte ich?

Das hab ich mir letzte Woche erst gekauft, damit ich endlich mal den zweiten Teil lesen kann, der hier schon Monate herumliegt. Zu dem Buch kann ich dir also leider (noch) nichts sagen. Aber seine anderen Bücher habe ich geliebt. Nur seine Kurzgeschichten mag ich nicht so. Aber er ist schon sehr eigen, die Bücher teilweise etwas verquer. Meiner Meinung nach lohnt es sich aber allemal. :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.009
67.983
158
Das hab ich mir letzte Woche erst gekauft, damit ich endlich mal den zweiten Teil lesen kann, der hier schon Monate herumliegt. Zu dem Buch kann ich dir also leider (noch) nichts sagen. Aber seine anderen Bücher habe ich geliebt. Nur seine Kurzgeschichten mag ich nicht so. Aber er ist schon sehr eigen, die Bücher teilweise etwas verquer. Meiner Meinung nach lohnt es sich aber allemal. :)
Okay, mein Bruder war auch begeistert davon, dann werd ich mir das nochmal zu Gemüte führen...:)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.009
67.983
158
nee, is nich so meins. hab aber n paar schöne teile gefunden, ma sehn wenn die ankommen.. möcht endlich neue sachen ham. hab mich da lang genug zurück gehalten.. vorallem im sommer.. sie verstehen. ;)
Ich verstehe...:);)
Aper richtige Mädchen ham Glitzer...:o:mad:
:D:D:D
Nee, bassd scho...sachd der Frangge...

Apropos Frangge, haste gestern Frauentausch geguckt?:confused:
Hab mir das nachts auf der HP als Wh angeguckt, weil ich wissen wollt was die da für Franggn ham....Das war Entsetzen und Belustigung zugleich, oh meine Güte...Ich weiß schon warum ich sowas nich angucke...:D
War wie ein Unfall...einfach grauselig, man kann nicht hinsehen, aber auch nich wechsehen....