Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.587
14.598
168
46
Bei mir war es heut ähnlich, riesiger Werbeaufbau und alles ziemlich schlecht vorbereitet von meinen Mädels...War etwas ärgerlich, aber ich habs hingekriegt. :)
das ist ärgerlich wenns nicht läuft, versteh ich schon. hauptsache es hat noch geklappt. :) bei uns geht die werbung samstag los. ist viel kleinkram diesmal drin. so mit plümchen und gartenzeug. noja und renovierzeuchs.

morgen wirds wieder lustig, da haben wir 20% aktion bis samstag, oh weij. :rolleyes:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.039
56.591
158
das ist ärgerlich wenns nicht läuft, versteh ich schon. hauptsache es hat noch geklappt. :) bei uns geht die werbung samstag los. ist viel kleinkram diesmal drin. so mit plümchen und gartenzeug. noja und renovierzeuchs.

morgen wirds wieder lustig, da haben wir 20% aktion bis samstag, oh weij. :rolleyes:
Und bei dem Wetter rennen sie euch die Bude ein....Jeder will jetz im Garten was machen, is ja auch verständlich. Und Rabatte werden natürlich genutzt, is klar. Drehen se wieder alle am Rad!:D
Wünsch ich dir gute Nerven...:)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.587
14.598
168
46
Und bei dem Wetter rennen sie euch die Bude ein....Jeder will jetz im Garten was machen, is ja auch verständlich. Und Rabatte werden natürlich genutzt, is klar. Drehen se wieder alle am Rad!:D
Wünsch ich dir gute Nerven...:)
jup, ist eigentlich noch ein tick zu früh mit garten. die nächte sind doch noch etwas zu kalt, na sollen se machen. ...

joa, ich denk mal, daß dann wieder viel an laminat gekauft wird und trockenausbau. :)