Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.998
67.959
158
Boah, AlteM, was ist das wieder für ein geistvoller Beitrag...*anKopppack*
Is nich wert irgendwas dazu zu schreiben.....:rolleyes:

seine Mutter

W:O:A Metalhead
20 März 2012
251
0
61
Ja, gar nicht so verkehrt was er da sagt!

Sven Regener ist nicht nur deshalb uncool weil er auf copyright rumreitet, sondern auch sonst. Ist einfach so sein Charakter. Jetzt soll er nicht so tun, als ob das was mit seiner Musik oder Copyright zu tun hätte.

Meinetwegen sollte der ruhig aufhören seine "Werke" zu schaffen, der tolle Herr Schöpfer, mit seiner gentrifizierten Intellektuellenmusik.

Ich rufe hier dazu auf Sven Regener bei jeder Gelegenheit ins dumme Gesicht zu pinkeln.

Da muss man erst mal drauf kommen, wenn man Musik macht, dass mann dann irgendwie das recht hätte, dass einem andere geld spenden wenn sie das gut finden. Sollte man sich eigentlich freuen, wenn andere das so gut finden, dass sie sich das überhaupt runterladen und auch noch kommen wenn man das auf der Bühne spielt. Bei den meisten kleineren Bands reicht das auch schon als Motivation.

Wundert mich dass sich die "Fans" von Sven Regener nicht beschweren, er würde ihnen dauernd ins Gesicht pinkeln. Der sagt ja so sinngemäß: "Ich wär doch nicht so bescheuert und würde freiwillig diese Musik machen, wenn es nicht euch als depperte Melkkühe gäbe, die sich diesen Stuß auch noch anhörhen. Es ist echt Schwerstarbeit so ein akkustischen Kack auch noch mit ernstem Gesicht einzuspielen und selber hören zu müssen. Da muss ich richtig Kohle für kriegen, sonst mach ich doch sowas nicht. Und jetzt bitte Maul auf und Geld her, ich muss Pinkeln".

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Musik mit Seele zu machen, ist Musik, die für Fans ist, nicht fürs Geld. Ich hatte mal ne Band und bin ausgestiegen, weil die Affen schon vorm ersten eigenen Lied einen auf Kommerz machen wollten. Falls ich mal wieder eine haben sollte, dann will ich Musik machen, wo sich die Leute freuen, wenn sie sie hören. Und ich würde mich freuen, wenn die Leute meine Musik hören.

Aber ich für meinen Teil kaufe mir CDs. Sowohl aus Sicherheitsgründen, als auch aus Gründen der Fairness. Aber wenn ich dann so einen "Wutbürger" wie den Regener höre, könnte ich kotzen...