Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Wie mir diese bekackten Streiks aufn Sack gehen....alle paar Jahre wieder der gleiche Scheiß :rolleyes::mad:

is völlig nachvollziehbar das die auffe straße gehen. scheiße für uns, aber deren recht. und ganz ehrlich, wie oft fährst du denn mit den öffentlichen? was solln da erst leute sagen, die nich so toll rad fahrn können wie in münster möglich is und auch auf die öffentlichen angewiesen sind..

ich versteh die aufregung nich, mich kotzt es auch an, aber ich ,mcht dich ma sehn, wenne für die arbeit die du leistest, völlig unterbezahlt wärst und nebenbei noch zum amt rennen müsstest, um deine familie zu ernähren.

edit: und ich mein, is ja nich so, dasse das nich frühzeitig ankündigen, da kann man sich dann ja drum kümmern das man da ankommt, wo man hin muss.. schaff ich auch, mümmel ebenso (und der muss nach hagen..) und tausende andere..
 
Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.801
158
aber vom aller feinsten. hab die faxen dick heute. danke dir hex. *in die wanne hüpf und sich es gut gehen lass* :)
Bei mir war es heut ähnlich, riesiger Werbeaufbau und alles ziemlich schlecht vorbereitet von meinen Mädels...War etwas ärgerlich, aber ich habs hingekriegt. :)