TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
das motherfucking misfits poster.Wos denn edzerd nocherdla?![]()

und "dig up her bones" läuft schon wieder rauf und runter. *heul*

das motherfucking misfits poster.Wos denn edzerd nocherdla?![]()

Fee hat dich doch voll infizi....das motherfucking misfits poster.![]()
und "dig up her bones" läuft schon wieder rauf und runter. *heul*
![]()

Ich habs immer noch ned gerafft....![]()

Geiler Tod! *dahinschmelz*
KÄSEfondue, will ich hoffen![]()
![]()
*Prust* Ich lach mcih schlapp![]()

er hat es, er hat es. jihaa !!!^^
Ja, ich hatte auch die Freude, u.a. die BA-Arbeit einer Freundin zu korrigieren. Bin da auch praktisch schmerzfrei. Mich regt es dann eher auf, wenn Leute sonst immer pedantisch auf ihre Rechtschreibung und Grammatik achten, aber dann zu viele Kommas an falschen Stellen setzen. Obwohl, "aufregen" ist das falsche Wort, sowas macht ja keiner absichtlich falsch. Ich krieg da immer nur imaginäre Atemprobleme...
D

Hat mir die Eki schon erklärt....Transparentes (Klar) Komma.Also quasi garnicht da.![]()

Fee hat dich doch voll infizi....
kbmt!
das erste mal misfits vorn paar jahren war halt nich der richtige zeitpunkt, aber jetzt. sowas von. *durchdiebuderock* 

Gut möglich, meine Freundin ist auch Literaturwissenschaftlerin. Diese Leute sind mir eh suspekt...Hach, meine ach so subtile Satire scheint schlussendlich gesichtet.
Ja, wobei ich ja zugeben muss, dass ich auch einen ziemlichen Komma-Fetisch habe und mich immer wieder bremsen und verbessern/anpassen muss. Liegt vielleicht am Masterstudium in Literaturwissenschaft.![]()

ich seh, bei der deutschen rechtschreibung und grammatik nicht mehr durch, seitdem die das neue zeug einführt haben. das " muß " mussten wir früher ( ein beispiel) mit scharfen "s" schreiben und wehe wenn nicht. genauso mit der kommasetzung. kein plan mehr davon.Typisch, ich werde brutalst diktatorisch unterdrückt, et plebs gaudet.
Hach, meine ach so subtile Satire scheint schlussendlich gesichtet.
Ja, wobei ich ja zugeben muss, dass ich auch einen ziemlichen Komma-Fetisch habe und mich immer wieder bremsen und verbessern/anpassen muss. Liegt vielleicht am Masterstudium in Literaturwissenschaft.![]()
Heute muss ich viel furzen....
Nur zur Info!![]()

Dann kümm ich nich...