Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Geiler Tod! *dahinschmelz*

KÄSEfondue, will ich hoffen :o :)

*Prust* Ich lach mcih schlapp :D:D:D

Typisch, ich werde brutalst diktatorisch unterdrückt, et plebs gaudet.:(:(
:D

er hat es, er hat es. jihaa !!! :D:D:D ^^

:heart::D
Ja, ich hatte auch die Freude, u.a. die BA-Arbeit einer Freundin zu korrigieren. Bin da auch praktisch schmerzfrei. Mich regt es dann eher auf, wenn Leute sonst immer pedantisch auf ihre Rechtschreibung und Grammatik achten, aber dann zu viele Kommas an falschen Stellen setzen. Obwohl, "aufregen" ist das falsche Wort, sowas macht ja keiner absichtlich falsch. Ich krieg da immer nur imaginäre Atemprobleme... :D
D

Hach, meine ach so subtile Satire scheint schlussendlich gesichtet.:cool::D

Ja, wobei ich ja zugeben muss, dass ich auch einen ziemlichen Komma-Fetisch habe und mich immer wieder bremsen und verbessern/anpassen muss. Liegt vielleicht am Masterstudium in Literaturwissenschaft.:confused::D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.

Ja, wobei ich ja zugeben muss, dass ich auch einen ziemlichen Komma-Fetisch habe und mich immer wieder bremsen und verbessern/anpassen muss. Liegt vielleicht am Masterstudium in Literaturwissenschaft.:confused::D
Gut möglich, meine Freundin ist auch Literaturwissenschaftlerin. Diese Leute sind mir eh suspekt... :D;)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.985
19.760
168
48
Typisch, ich werde brutalst diktatorisch unterdrückt, et plebs gaudet.:(:(
:D

ich seh, bei der deutschen rechtschreibung und grammatik nicht mehr durch, seitdem die das neue zeug einführt haben. das " muß " mussten wir früher ( ein beispiel) mit scharfen "s" schreiben und wehe wenn nicht. genauso mit der kommasetzung. kein plan mehr davon.