Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Hab gerade einen gegessen, steigert tatsächlich die Laune. :)
Ich dachte eigentlich, ich wäre immun gegen Schokolade... na gut, es ist auch leckere Erdnussbutter drin :D

Mal sehen, ob ich das Tischchen auseinandergebaut bekomme... und dann mal Wandfarbe bei nem Kumpel abholen.
Also meine Schokonüsse helfen mir auch ein bisschen, und das obwohl ich ein Mann bin :o

Oder ist es vllt doch das Bier:confused: :D :D
Bist du eig auch bei FB? :p

Nyn!!! NIE!! Dreck!! :o

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Sehr schön!
Haben die auch Namen?
Waschmaschine Olga, Schrank Heinz, oder so? :D

edit: JA es ist Absicht, dass die Waschmaschine weiblich ist, das muss so :o

:p
Mein Schreibtisch heißt "verdammtes Kackmistscheißdingaua"

Ansonsten hab ich es nicht so mit Namen. Aber eine Freundin von mir hat Gerd den Herd und Frank den Kühlschrank, die sind beide ganz nett. Ich hab neulich einem neuen Kühlschrank einen Namen gegeben, den aber wieder vergessen :confused::D

Die Schrauben hab ich auch beschimpft. Aber nur, weil man sie nicht schlagen kann/sollte. :o