Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
AUch grad ne sau unverschämte Klausur geschrieben? ;)

Oder der Umzug scheiße? ;)
Umzug und ein paar andere Sachen, ja :o
Ich werde morgen abend so im Arsch sein, wenn ich das ganze Gerödel erstmal verstaut hab. Hab leider immer noch keine Hilfe für morgen gefunden und hier sieht es aus wie nach nem Bombenanschlag.
Gerade bin ich aber wohl noch high vom Pinselreiniger. Ich frag mich nämlich, wieso ich auf die bekloppte Idee gekommen bin, Muffins zu backen, obwohl ich eh schon gereizt bin und die eh keiner essen wird. Dabei hab ich dann noch den Inhalt des Wasserkochers und viel Zucker auf dem Fußboden verteilt... hach ja...

Klausuren hab ich zum Glück schon seit Jahren nicht mehr geschrieben :D

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Umzug und ein paar andere Sachen, ja :o
Ich werde morgen abend so im Arsch sein, wenn ich das ganze Gerödel erstmal verstaut hab. Hab leider immer noch keine Hilfe für morgen gefunden und hier sieht es aus wie nach nem Bombenanschlag.
Gerade bin ich aber wohl noch high vom Pinselreiniger. Ich frag mich nämlich, wieso ich auf die bekloppte Idee gekommen bin, Muffins zu backen, obwohl ich eh schon gereizt bin und die eh keiner essen wird. Dabei hab ich dann noch den Inhalt des Wasserkochers und viel Zucker auf dem Fußboden verteilt... hach ja...

Klausuren hab ich zum Glück schon seit Jahren nicht mehr geschrieben :D

Na die muffins hast du gemacht, weil süßes glücklich macht.

Ich werd jetz sowfen, fernsehen und dann party machen. Genau das.
frustparty :o

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.151
7.534
128
37
Lkr. Ravensburg
Super, da sagt man "heut hab ich nur lust auf 5 km, mehr muss nich" und zack, verläuft man sich und kriegt doch wieder 8 km zusammen :rolleyes: na egal, je mehr desto gut.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Na die muffins hast du gemacht, weil süßes glücklich macht.

Ich werd jetz sowfen, fernsehen und dann party machen. Genau das.
frustparty :o
Hab gerade einen gegessen, steigert tatsächlich die Laune. :)
Ich dachte eigentlich, ich wäre immun gegen Schokolade... na gut, es ist auch leckere Erdnussbutter drin :D

Mal sehen, ob ich das Tischchen auseinandergebaut bekomme... und dann mal Wandfarbe bei nem Kumpel abholen.