Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
ich kann gar nich so viel grinsen wie ich gerne würde... :D BÄM!
Ich kann garnicht so viel essen wie ich kotzen wollte :(
Mein Schreibtisch heißt "verdammtes Kackmistscheißdingaua"

Ansonsten hab ich es nicht so mit Namen. Aber eine Freundin von mir hat Gerd den Herd und Frank den Kühlschrank, die sind beide ganz nett. Ich hab neulich einem neuen Kühlschrank einen Namen gegeben, den aber wieder vergessen :confused::D

Die Schrauben hab ich auch beschimpft. Aber nur, weil man sie nicht schlagen kann/sollte. :o

Das ist ein sehr feiner Name, merk dir den gut :o

Ja ich auch nicht, hab nur gehört, dass es so Leute gibt, und dann beschimpft es sich sicherlich auch leichter, wenn ich man nen Namen hat :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Das ist ein sehr feiner Name, merk dir den gut :o

Ja ich auch nicht, hab nur gehört, dass es so Leute gibt, und dann beschimpft es sich sicherlich auch leichter, wenn ich man nen Namen hat :D
Ja, gibt echt einige, die das so machen. Besagte Freundin hat auch einen Tisch, der Hubert heißt.

Hm, mein Bücherregal heißt Billy und mein Badregal heißt Ole. Aber ich glaub, die zählen nicht, die hießen ja schon vorher so...

So, jetzt hol ich mir mal die Wandfarbe ab und dann brauch ich glaub ich auch erstmal ein Bier...

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ja, gibt echt einige, die das so machen. Besagte Freundin hat auch einen Tisch, der Hubert heißt.

Hm, mein Bücherregal heißt Billy und mein Badregal heißt Ole. Aber ich glaub, die zählen nicht, die hießen ja schon vorher so...

So, jetzt hol ich mir mal die Wandfarbe ab und dann brauch ich glaub ich auch erstmal ein Bier...

Ja ein Billi haben wir auch, und nen Expedit und was weis ich noch alles. Das zählt aber nicht :o

Na dann mal viel Spass, mit Bier streicht sichs besser :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
66
93
MUC
Das war so klar. :( Auf jede gute Nachricht folgt ein Tiefschlag. Aber muss das so schnell sein? :mad: