Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.961
69.141
158
Die Obdachlosen frieren sich bei der Eiseskälte den Arsch ab....:(
Heut haben sie im Radio aufgefordert das man alle Einrichtungen zugänglich machen soll wo sie sich normal nicht aufhalten dürfen, damit sie Unterschlupf finden für die kalten Tage.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.943
13.005
168
Metalfranken
Die Obdachlosen frieren sich bei der Eiseskälte den Arsch ab....:(
Heut haben sie im Radio aufgefordert das man alle Einrichtungen zugänglich machen soll wo sie sich normal nicht aufhalten dürfen, damit sie Unterschlupf finden für die kalten Tage.

Hab da neulich ne Reportage über das Thema gehört. Da haben sie erwähnt, dass es auch Leute gibt, die im Freien schlafen wollen :eek:

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.761
1.290
128
34
Ich wills doch auch gar nicht können! :mad::rolleyes:
*Buch gegen die Wand werf*
Ich hab echt besseres zu tun als dumme chemische Zusammensetzungen einer Nervenzelle in BIOLOGIE zu lernen :mad::mad::mad::mad::mad:

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ich wills doch auch gar nicht können! :mad::rolleyes:
*Buch gegen die Wand werf*
Ich hab echt besseres zu tun als dumme chemische Zusammensetzungen einer Nervenzelle in BIOLOGIE zu lernen :mad::mad::mad::mad::mad:

Das nennt man dann vllt Biochemie, oder so :p
Aber das gibts extra.
Meinst du mit chemischer zusammensetzung sowas wie Membran aus Lipiddoppelschicht, Proteine mit drinnen und so?

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.761
1.290
128
34
:eek: Das ist aber doch hoch interessant!!!
Gib dich dem Wunder Biologie hin und das Lernen wird zum reinsten Vergnügen!;):D
Die Betonung lag auf der chemischen Zusammensetzung ;)
Ich hab Biologie gewählt und kein Chemie... ich kann einfach nicht nachvollziehen was das eine mit dem anderen zu tun hat... argh :rolleyes::mad::mad::mad:
Find ich echt hart sowas. Die spielen mit ihrem Leben, und zwingen darf man sie ja nicht.

Jap, find ich auch.
Aber alt genug sind se ja meistens...
Wird schon seine Gründe haben warum die nicht reinwollen.. denk ich