Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.961
- 69.141
- 158
Laß mich bitte einfach in Ruhe und künftig auch! Danke!*einen auf den Hinterkopp hau*
Echt mal...Komm mal wieder runter!![]()

Laß mich bitte einfach in Ruhe und künftig auch! Danke!*einen auf den Hinterkopp hau*
Echt mal...Komm mal wieder runter!![]()

Na da haste aber alles gegeben, hä?
Tu dir lieber die Ruhe an, damit du morng fit für Ärberd bist.

Warum gehen Birnen eigentlich grundsätzlich am Wochenende kaputt?![]()
Die Obdachlosen frieren sich bei der Eiseskälte den Arsch ab....
Heut haben sie im Radio aufgefordert das man alle Einrichtungen zugänglich machen soll wo sie sich normal nicht aufhalten dürfen, damit sie Unterschlupf finden für die kalten Tage.

Hab da neulich ne Reportage über das Thema gehört. Da haben sie erwähnt, dass es auch Leute gibt, die im Freien schlafen wollen![]()
Ich wills doch auch gar nicht können!
*Buch gegen die Wand werf*
Ich hab echt besseres zu tun als dumme chemische Zusammensetzungen einer Nervenzelle in BIOLOGIE zu lernen![]()
Das ist aber doch hoch interessant!!!

*nick*
Hab ich auch gehört.
Gibt einfach Obdachlose die nicht reinwollen. Egal bei welchem Wetter...
Ich hab echt besseres zu tun als dumme chemische Zusammensetzungen einer Nervenzelle in BIOLOGIE zu lernen![]()

Die Betonung lag auf der chemischen ZusammensetzungDas ist aber doch hoch interessant!!!
Gib dich dem Wunder Biologie hin und das Lernen wird zum reinsten Vergnügen!![]()

Find ich echt hart sowas. Die spielen mit ihrem Leben, und zwingen darf man sie ja nicht.
Das ist aber doch hoch interessant!!!
Gib dich dem Wunder Biologie hin und das Lernen wird zum reinsten Vergnügen!![]()
Die Betonung lag auf der chemischen Zusammensetzung
Ich hab Biologie gewählt und kein Chemie... ich kann einfach nicht nachvollziehen was das eine mit dem anderen zu tun hat... argh![]()