Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.961
69.141
158
Auf meinem Profil :)

An die nicht-Fbler....das war nicht böse gemeint. Ich finde eure Angst nur so lustig *g*
Angst ist das falsche Wort...Eher Abneigung!
Ich hab auch keinen Bock mehr mich dafür zu rechtfertigen das ich mir einfach das Recht nehme, nicht jeden Scheiß mitzumachen.
Ich brauche das ganz einfach nicht!

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Angst ist das falsche Wort...Eher Abneigung!
Ich hab auch keinen Bock mehr mich dafür zu rechtfertigen das ich mir einfach das Recht nehme, nicht jeden Scheiß mitzumachen.
Ich brauche das ganz einfach nicht!

Tja und ich hab keinen Bock mehr mir euer Gejaule durchzulesen. Natürlich muss da keiner bei FB sein und ich werde die Bilder morgen mal bei pixxum hochladen....weil die so toll geworden sind :)

Ich mache so einen "Scheiß" wie Casting-Shows ja auch nicht mit, gell? ;)

Hex

4 März 2004
248.961
69.141
158
Tja und ich hab keinen Bock mehr mir euer Gejaule durchzulesen. Natürlich muss da keiner bei FB sein und ich werde die Bilder morgen mal bei pixxum hochladen....weil die so toll geworden sind :)

Ich mache so einen "Scheiß" wie Casting-Shows ja auch nicht mit, gell? ;)
Schon klasse wenn man anderen immer irgendwas aufs Butterbrot schmieren, kann, obwohl das nichts miteinander zu tun hat....:confused:
Könnte man ja eine ellenlange Liste draus machen. Aber das ist mir zu kindisch!
Sticheln wegen FB tust eigentlich hauptsächlich du.
Ich versuche auch nicht darüber zu jaulen, ich bin aber dankbar für jeden der das einfach akzeptiert ohne mich da immer wieder draufhin zu weisen warum man denn da nicht vertreten ist.
Und wenn man sich mal dazu äußert wie es hier ein paar wenige User tun, vor allem weil sie sich darüber informiert haben, kriegen sie gleich aufs Brett!
Kann ich drauf verzichten.
Da rutscht es einem schonmal raus, das man von "Kackfressenbuch" einfach nichts hält.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Schon klasse wenn man anderen immer irgendwas aufs Butterbrot schmieren, kann, obwohl das nichts miteinander zu tun hat....:confused:
Könnte man ja eine ellenlange Liste draus machen. Aber das ist mir zu kindisch!
Sticheln wegen FB tust eigentlich hauptsächlich du.
Ich versuche auch nicht darüber zu jaulen, ich bin aber dankbar für jeden der das einfach akzeptiert ohne mich da immer wieder draufhin zu weisen warum man denn da nicht vertreten ist.
Und wenn man sich mal dazu äußert wie es hier ein paar wenige User tun, vor allem weil sie sich darüber informiert haben, kriegen sie gleich aufs Brett!
Kann ich drauf verzichten.
Da rutscht es einem schonmal raus, das man von "Kackfressenbuch" einfach nichts hält.

Himmel, was hast DU denn jetzt? Ihr jammert doch ständig wie doof das alles ist....Und ich mecker halt dass euer Gemecker genauso nervt. Ist doch alles harmlos ;) Wenn man da nicht drin ist ist das völlig ok, ich habe nie etwas anderes gesagt...

Hex

4 März 2004
248.961
69.141
158
Himmel, was hast DU denn jetzt? Ihr jammert doch ständig wie doof das alles ist....Und ich mecker halt dass euer Gemecker genauso nervt. Ist doch alles harmlos ;) Wenn man da nicht drin ist ist das völlig ok, ich habe nie etwas anderes gesagt...
Klar, du sagst nie was anderes....Vergiß es einfach....*abwink*