Shagarth
W:O:A Metalmaster
TALKHEAVY schrieb:Ich denke, dass Du verdammt schlau bist, trotz allemanisch und Baselnaehe!
ja gäll! das seh ich imfall auch so!!!TALKHEAVY schrieb:Ich denke, dass Du verdammt schlau bist, trotz allemanisch und Baselnaehe!
ja gäll! das seh ich imfall auch so!!!suspicious schrieb:irgendwie ätzend diese Arbeit!

Sie geht auf n Strich, da ist Hauptumsatztag Samstag!Shagarth schrieb:arbeiten am Samstag??![]()
Richtig heisst es: Ja, nicht wahr? In jenem beasagten Fall sehe ich benannten Umstand in aehnlichem Lichte wie Du!Shagarth schrieb:ja gäll! das seh ich imfall auch so!!!
TALKHEAVY schrieb:Sie geht auf n Strich, da ist Hauptumsatztag Samstag!
Neeeee sicherli nüdNich Du, Du Basel. Die, die samstags arbeitet.Shagarth schrieb:Hö? Wer? Ich???Neeeee sicherli nüd
TALKHEAVY schrieb:Nich Du, Du Basel. Die, die samstags arbeitet.

es sind Sachen, für die ich mich mal freiwillig gemeldet habe...Shagarth schrieb:arbeiten am Samstag??![]()

RRRRRRRRRRrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrichtig!TALKHEAVY schrieb:Sie geht auf n Strich, da ist Hauptumsatztag Samstag!

Tach vorher gesoffen?suspicious schrieb:es sind Sachen, für die ich mich mal freiwillig gemeldet habe...![]()
heeeee!Shagarth schrieb:Achsooo, das ist ne Frau, harharhar! Neee, schon klar![]()

War mir schon klar, weil Du ja Dein gesicht auf dem Avatar nicht zeigst. Das ist wichtig fuer Nutten, die wollen alltags ein normales Leben unerkannt fuehren!suspicious schrieb:RRRRRRRRRRrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrichtig!![]()