och mensch, ich mag das net wenn alle so traurig sind. Das kanns doch wohl net sein hier.metalpapa schrieb:jetzt bin ich doch traurig![]()
scheiße. Na denn.......geh ich auch mal pennen.toll ... bei mir faehrt gleich ein bus vorbei ...mimi11 schrieb:gleich gehts los zu airbus.... heut fliegt der a380 über hh
Von wem sprichß Du, Hasi?suspicious schrieb:irgendwie muss ich immer wieder feststellen, dass er ein komischer Kauz ist...
vom Pope...TALKHEAVY schrieb:Von wem sprichß Du, Hasi?

Hm ... ich ahett ihn waehrend er schlief mal vorsichtig oefter gegen den Kopf getreten , das hilft manchmal schon. Is wie bei Fernsehern.suspicious schrieb:vom Pope...
der hat hier gepennt nach der Metalparty...
erst macht er mit seiner Verabredung ab, dass er eine Stunde später kommt und dann fällt ihm 5min, bevor der Bus zur alten, abgesprochenen Zeit abfährt, ein, dass er doch schon los will...
ganz komisch das!![]()
vielleicht aber ist genau das der Grund gewesen, dass er plötzlich diesen Anfall hatte!TALKHEAVY schrieb:Hm ... ich ahett ihn waehrend er schlief mal vorsichtig oefter gegen den Kopf getreten , das hilft manchmal schon. Is wie bei Fernsehern.

Ich denke, dass Du verdammt schlau bist, trotz allemanisch und Baselnaehe!Shagarth schrieb:ich denke ich sollte nicht immer soviel Alkohol trinken, aber werde es weiterhin tun![]()