maverick
W:O:A Metalmaster
NEIN!Kate McGee schrieb:allerdings wars kein Becks, sondern Veltins V+ Lemon. Das is aber das selbe.....

Becks greem Lemon is lecker. Veltins is der letzte scheiss
NEIN!Kate McGee schrieb:allerdings wars kein Becks, sondern Veltins V+ Lemon. Das is aber das selbe.....

bei letzterem stimme ich dir jedenfalls zu 100% zu.....maverick schrieb:NEIN!
Becks greem Lemon is lecker. Veltins is der letzte scheiss

lange her, kann ich mich nicht dran erinnern.becks green lemon is voll lecker! halt limo, aber egal.. geiles zeuch...Kate McGee schrieb:bei letzterem stimme ich dir jedenfalls zu 100% zu.....
nee, ich versteh nicht dass man das gute Bier so versauen muss....obwohl.....Veltins.....lange her, kann ich mich nicht dran erinnern.

Limo, darauf sollte eben die Betonung liegen...maverick schrieb:becks green lemon is voll lecker! halt limo, aber egal.. geiles zeuch...
veltins is das, was nebenher läuft beim brauen und dann in flaschen abgefüllt wird
pointer sisters is übrigends im bau... hab noten zusammen, riffs stehen auch, grad am drums basteln...

ich bastel grad nen Song mit Beavis1579...nö, dann wärs ja nich so lecker wenns eiskalt wäre....Kate McGee schrieb:Limo, darauf sollte eben die Betonung liegen...
Ich weiß nicht, können die Leute nicht einfach Bier trinken ODER Limo und nicht als Bier getarntes Limo?
und, schon excited?ich bastel grad nen Song mit Beavis1579...
maverick schrieb:nö, dann wärs ja nich so lecker wenns eiskalt wäre....
naja, halt hier und da bisserl gebastelt... ka, lass ich dann andere urteilen... zeig ma her...
wieso? is Bier ODER Limo eiskalt nicht auch gut? oder kapier ich grad was nicht?
naja, der erste Textansatz is eh noch ziemlich crappy 
egal...Kate McGee schrieb:wieso? is Bier ODER Limo eiskalt nicht auch gut? oder kapier ich grad was nicht?
weiß nich ob das schon vorzeigbar is. Könnte dir etwas zu primitiv sein.naja, der erste Textansatz is eh noch ziemlich crappy
![]()
ich sagte doch is egal.. hab eh grad andere sachen im kopp.... passt scho...Kate McGee schrieb:
ein andermal vielleicht