Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
bei letzterem stimme ich dir jedenfalls zu 100% zu..... :D

nee, ich versteh nicht dass man das gute Bier so versauen muss....obwohl.....Veltins.....:rolleyes: lange her, kann ich mich nicht dran erinnern.
becks green lemon is voll lecker! halt limo, aber egal.. geiles zeuch...
veltins is das, was nebenher läuft beim brauen und dann in flaschen abgefüllt wird :rolleyes:

pointer sisters is übrigends im bau... hab noten zusammen, riffs stehen auch, grad am drums basteln...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
maverick schrieb:
becks green lemon is voll lecker! halt limo, aber egal.. geiles zeuch...
veltins is das, was nebenher läuft beim brauen und dann in flaschen abgefüllt wird :rolleyes:

pointer sisters is übrigends im bau... hab noten zusammen, riffs stehen auch, grad am drums basteln...
Limo, darauf sollte eben die Betonung liegen...
Ich weiß nicht, können die Leute nicht einfach Bier trinken ODER Limo und nicht als Bier getarntes Limo? :rolleyes:

und, schon excited? :D ich bastel grad nen Song mit Beavis1579...

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Limo, darauf sollte eben die Betonung liegen...
Ich weiß nicht, können die Leute nicht einfach Bier trinken ODER Limo und nicht als Bier getarntes Limo? :rolleyes:

und, schon excited? :D ich bastel grad nen Song mit Beavis1579...
nö, dann wärs ja nich so lecker wenns eiskalt wäre....

naja, halt hier und da bisserl gebastelt... ka, lass ich dann andere urteilen... zeig ma her...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
maverick schrieb:
nö, dann wärs ja nich so lecker wenns eiskalt wäre....

naja, halt hier und da bisserl gebastelt... ka, lass ich dann andere urteilen... zeig ma her...
:confused: wieso? is Bier ODER Limo eiskalt nicht auch gut? oder kapier ich grad was nicht?

weiß nich ob das schon vorzeigbar is. Könnte dir etwas zu primitiv sein. :D naja, der erste Textansatz is eh noch ziemlich crappy :rolleyes: