Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.593
67.480
158
Wieso, wasn da so schlimm? :confused:
Da gab es heute einen sehr traurigen Vorfall....Mann sticht mitten im Markt einer jungen Mutter, 25 Jahre, ein Messer in Bauch. Vater mit Kind auf dem Arm, fassungslos und entsetzt daneben.
Der Irre kam auf die Frau zu, meinte zu ihr sie könne seine Gedanken lesen und hat ihr das Messer in den Bauch gerammt. Nur weil sie kurz Blickkontakt zu ihm hatte, ein völlig Fremder.
Entsetzlich....:( Frau wurde operiert, hat das zum Glück überlebt.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Da gab es heute einen sehr traurigen Vorfall....Mann sticht mitten im Markt einer jungen Mutter, 25 Jahre, ein Messer in Bauch. Vater mit Kind auf dem Arm, fassungslos und entsetzt daneben.
Der Irre kam auf die Frau zu, meinte zu ihr sie könne seine Gedanken lesen und hat ihr das Messer in den Bauch gerammt. Nur weil sie kurz Blickkontakt zu ihm hatte, ein völlig Fremder.
Entsetzlich....:( Frau wurde operiert, hat das zum Glück überlebt.

:eek::eek::eek:
Da fehlen mir echt die Worte. :eek::(:(:(:eek: