Scheiße... darf ich später auch noch Schneeschippen...?!?
Scheiße... darf ich später auch noch Schneeschippen...?!?
*vogelzeig*
ich freu mich schon auf'n april, wo's radeln und wandern wieder losgeht![]()
Jau, und dann muss man sich fürs laufen auch nimmer so dick einpacken und man kann evtl. endlich versuchen irgendwo in bergigerem Gebiet als hier laufen zu gehen![]()
![]()
Also zur Zeit reicht ja maximal n Pulli. Wenns dann im März wieder so brüllend heiß wird muss man eigenltich nackig rumlaufen![]()
jo, ich hab auch nur ne jacke über t-shirt, aber theroetisch könnte man sich ja auch im winter einpacken müssen![]()
![]()
Das seh ich doch bis hier rauf, dass es spiegelglatt ist. Also dann nochmal ne Runde mitm Rad fahren![]()
Ohweia...Ich glaub ich wills gar ned wissen....Da wirds einem ja schlecht, wenn man den Fred liest.Wie stumpf und dumm kann man eigentlich sein? *ekel*
![]()
ich weiss garnich was Du gegen die franken hast?![]()
*beideslap*![]()
![]()
*huld*
Das seh ich doch bis hier rauf, dass es spiegelglatt ist. Also dann nochmal ne Runde mitm Rad fahren![]()
Lief das heute? War nich zuhause, ich werd mal gucken ob ich das nachholen kann....ich verweise auf den bericht bei rtl aktuell, über den welpenverkauf bei zoo zajac in duisburg. ich glaub den kann man sich auch online nomma anschaun.. wo wir das thema gestern ja hatten..
ich wurd da mal wieder dezent wütend als ichs gesehen habe, da ich nicht versteh, wie man sowas tatsächlich erlauben kann..