Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Lief das heute? War nich zuhause, ich werd mal gucken ob ich das nachholen kann....
*boxsackaufhäng*
Lief das heute? War nich zuhause, ich werd mal gucken ob ich das nachholen kann....
*knööör*Irgendwie will sich das "Sturmfreie-Bude"-Gefühl nicht einstellen... eher sehr einsam hier...
Soll ich vorbeikommen und wir machen große Party?![]()
Allerdings....Wenn du Gefahrensucher bist,hol mir mal was aus unserem Kaufland.![]()
Möglicherweise wär das keine schlechte Idee, sicher werd ich nen Hals haben.*boxsackaufhäng*
Allerdings....![]()
Möglicherweise wär das keine schlechte Idee, sicher werd ich nen Hals haben.
wirst du. meiner war so dick, dass ich mir die ein oder andere wut-träne nicht verkneifen konnte.. verfolg das ja schon länger durch die zeit im duisburger tierheim.Möglicherweise wär das keine schlechte Idee, sicher werd ich nen Hals haben.
Unbekannt ist mir das ja nicht....Werde da auch wütend....Wie bei so vielem....wirst du. meiner war so dick, dass ich mir die ein oder andere wut-träne nicht verkneifen konnte.. verfolg das ja schon länger durch die zeit im duisburger tierheim.
Unbekannt ist mir das ja nicht....Werde da auch wütend....Wie bei so vielem....
Vier Pfoten ist da auch sehr aktiv, um dieser Misere beizukommen.
Ja, leider....Da wird sich wohl nicht viel ändern....vorallem is das ja mit einer der gründe, warum hunde zu problemtieren werden und irgendwann im tierheim landen. es is grausam das sich heutzutage jeder hinz und kunz n tier anschaffen darf, speziell eben hunde.. aber das ja n endlos-thema.![]()
Spinner![]()
Wenn du Gefahrensucher bist,hol mir mal was aus unserem Kaufland.![]()