Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.593
67.480
158
wirst du. meiner war so dick, dass ich mir die ein oder andere wut-träne nicht verkneifen konnte.. verfolg das ja schon länger durch die zeit im duisburger tierheim.
Unbekannt ist mir das ja nicht....Werde da auch wütend....Wie bei so vielem....
Vier Pfoten ist da auch sehr aktiv, um dieser Misere beizukommen.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Unbekannt ist mir das ja nicht....Werde da auch wütend....Wie bei so vielem....
Vier Pfoten ist da auch sehr aktiv, um dieser Misere beizukommen.

vorallem is das ja mit einer der gründe, warum hunde zu problemtieren werden und irgendwann im tierheim landen. es is grausam das sich heutzutage jeder hinz und kunz n tier anschaffen darf, speziell eben hunde.. aber das ja n endlos-thema. :(

Hex

4 März 2004
247.593
67.480
158
vorallem is das ja mit einer der gründe, warum hunde zu problemtieren werden und irgendwann im tierheim landen. es is grausam das sich heutzutage jeder hinz und kunz n tier anschaffen darf, speziell eben hunde.. aber das ja n endlos-thema. :(
Ja, leider....Da wird sich wohl nicht viel ändern....:(
Der Hundeführerschein sollte eingeführt und Pflicht werden.

Hex

4 März 2004
247.593
67.480
158
Ich mag die eigentlich ned so, aber des Lied is ned schlecht, könnt aber auch von Volbeat sein.....:confused::D