Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Janu, zum falschen Zeitpunkt was auf der Arbeit nachgefragt und freundlich lächelnd auf mein Auskunftsverweigerungrecht hingewiesen. War ja keine Absicht, und ich wusste auch nicht, dass kurz vorher mal wieder eine herzerfrischende Teamleitersitzung mit der Projektleitung war... :o

Ahh,das kenn ich auch.Im richtigen Moment,der richtigen Person,genau die richtige Frage stellen.Ein Klassiker.:D:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.645
61.019
158
Also bei mir hakelt das Forum aber grade ganz schön...Gnaaa....Ich geh zocken....Nervt die Laderei da...
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.259
16.147
168
47
*mal kucken wo die nache russen sind. sind se wieder hier, isn ticket drin, hammer band* :cool::cool::cool::cool:
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Oh mein Gott, die Arschkrampen von eins und eins haben endlich geanwortet! Und sie haben sich auch noch die Mühe gemacht, vorher ordentlich zu recherchieren! Schade nur, dass sie immer noch nicht richtig recherchiert haben, aber vielleicht nähert sich diese Scheiße nach annähernd drei Jahren ihrem Ende... :rolleyes: