Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.648
61.019
158
Eine Halle, in der Boxsäcke verschiedenster Größe hängen und man sich einfach mal auspowern kann.

:rolleyes:
Sorry für die Frage, aber Boxfabrik war mir nun etwas ungewohnt....Dachte mir das zwar schon, aber hätt jetz nich gedacht das du dahingehst....Na egal....
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
wie kann man denn SO zerstreut und duselig sein und gleichzeitig so völlig neben sich stehen? :rolleyes: *michselberhuld* welch grausames schicksal. :rolleyes: :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Warum rollst du eigentlich dauernd die Augen? Hab ich irgendwas gesagt was dich irgendwie trifft, oder so???:confused:
Meine Fresse......

so meint sie das doch gar nicht? :confused:
es verwendet den smilie nicht jeder so wie du ;)

aber ich glaube, heute sind eh mal wieder viele etwas emfindlich (ist nicht böse gemeint)...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.648
61.019
158
so meint sie das doch gar nicht? :confused:
es verwendet den smilie nicht jeder so wie du ;)

aber ich glaube, heute sind eh mal wieder viele etwas emfindlich (ist nicht böse gemeint)...
Ich versteh ihre Schreibweise eh oft nich.....
Du kennst sie besser als ich....

Egal....
Bin aber ned empfindlich, sondern eher angenervt....;)
Und das nicht erst seit heute...
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC

beruhigt mich ja fast, wenn ich nicht die einzige bin, die heute weng arg seltsam drauf ist ;)

weng arg :D


oh man, scheiß tastatur. die verschluckt ständig buchstaben. meistens merk ichs ja noch, aber das nervt :mad:
wird echt zeit für nen neuen laptop. nächste woche! :mad::mad::mad: der januar is eh immer so scheiß teuer :( wenigstens krieg ich doppeltes gehalt :)