Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.742
19.198
168
48
Du hast es erfasst. Wollte zuerst net fahren und jetzt wird das Line-Up so geil, dass ich fahren muss...
dad ist echt doof. nuja. mach dir ein kopp, n ticket wirst du schon noch bekommen. kumpels und paar kumpelinen haben dies jahr vor ort auf m letzten drücker noch tickets bekommen. geht alles. :)

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
och, die ich kenne sind eh inner hopper bude. da hab ich kein bock drauf. zu hause party machen geht auch ganz wunderbar. :o:D
hopper bude :D
ja, dahoam is eh am scheensten :o:D
Ja, Fernsehen mit Stefan Raab, ein Pils und gucken, dass ich ne WOA-Karte krieg....
1. stefan raab stinkt
2. pils stinkt auch
und 3. bitte lasse in dem dem thread nicht ab, dass du ne karte suchst..sorry, aber das nervt nur noch und alle leute sind genervt ;)
viel glcük dennoch und lass dir zeit, in 3 monaten siehts ganz anders aus

Richie

W:O:A Metalhead
27 Mai 2011
206
0
61
München
forum-gallery.de
dad ist echt doof. nuja. mach dir ein kopp, n ticket wirst du schon noch bekommen. kumpels und paar kumpelinen haben dies jahr vor ort auf m letzten drücker noch tickets bekommen. geht alles. :)

Bin guter Hoffnung, ist ja noch Zeit. Aber wenns nicht klappt ist auch nicht so schlimm.... (was rede ich *buhuuuuu* man was für ne Scheiße wäre das - belüge mich gerade selber) - Na ja die Hoffnung stirbt zuletzt. - Also in 8 Monaten wird bestimmt noch jemand absagen, der 1 Karte über hat!!

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Bin guter Hoffnung, ist ja noch Zeit. Aber wenns nicht klappt ist auch nicht so schlimm.... (was rede ich *buhuuuuu* man was für ne Scheiße wäre das - belüge mich gerade selber) - Na ja die Hoffnung stirbt zuletzt. - Also in 8 Monaten wird bestimmt noch jemand absagen, der 1 Karte über hat!!

ja, vielleicht ist ja jemand so nett und gibt sie dir dann für 200€ ab,:confused::o
Viel Glück.

Hex

4 März 2004
247.988
67.938
158
Ja und bis dahin kannst du das noch fuffzichtausendmal erwähnen....Wir freuen uns drauf!:o:rolleyes: