Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
TALKHEAVY schrieb:
Hm ... mein Maedchen hat mich diszpliniert, ich soll eniger Fleisch essen ... gar nicht so einfach wenn mans gewohnt ist ...
das kenn ich........ich kann auch nicht lang ohne :rolleyes:

ich kipp da jetzt aweng Öl drüber, das kanns ja wohl net sein, nur 1000 Kalorien......
okay, is erst die zweite Mahlzeit........der Tag is noch lang, vielleicht.....

TALKHEAVY

Kate McGee schrieb:
das kenn ich........ich kann auch nicht lang ohne :rolleyes:

ich kipp da jetzt aweng Öl drüber, das kanns ja wohl net sein, nur 1000 Kalorien......
okay, is erst die zweite Mahlzeit........der Tag is noch lang, vielleicht.....
Genau, das hoert sich gut an.

Jau und Gemuese haelt bei mir echt nich lang an ... Sahnesauce hin oder her... morgen gibts mal wieder Fleisch... Irgendwie musset ja hinzukriegen sein ''nur'' drei Mal in der Woche Fleisch zu essen ... schade eigentlich ... aber watt mutt datt mutt...

hoffentlich ist mein kleiner vegetarischer Axel wieder da, da faellt m,ir das automatisch leichter wenn ich fuer ihn mitkoch.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
TALKHEAVY schrieb:
Genau, das hoert sich gut an.

Jau und Gemuese haelt bei mir echt nich lang an ... Sahnesauce hin oder her... morgen gibts mal wieder Fleisch... Irgendwie musset ja hinzukriegen sein ''nur'' drei Mal in der Woche Fleisch zu essen ... schade eigentlich ... aber watt mutt datt mutt...

hoffentlich ist mein kleiner vegetarischer Axel wieder da, da faellt m,ir das automatisch leichter wenn ich fuer ihn mitkoch.
Bei mir gibts nur zwei Varianten:
- Häufig Fleisch
oder als Alternative:
- Häufig fettig.
oder ganz selten noch Variante 3:
- Viel. Sehr viel.

nur zwischendrin sind halt dann so Tage wie heute - ne Dose Ravioli, knapp 600 Kalorien, und jetzt diese Nudeln, das sind rund 400 - also ich brauch heut sicher nicht die 2000 Kalorien die man normal zu sich nimmt, weil ich mich kaum bewegt hab, aber 1000 sind auch etwas knapp, schätz ich mal.
Naja, Lernen........da hab ich immer wenig Appetit.
Vielleicht ess ich doch weniger als ich dachte und bin deswegen so dünn.

Ja hast du denn so oft Fleisch gegessen? Was denn immer? Immer richtig Fleisch? weil wegen ein paar Gramm Wurst wär mir das jetzt......wurst.

TALKHEAVY

Kate McGee schrieb:
Bei mir gibts nur zwei Varianten:
- Häufig Fleisch
oder als Alternative:
- Häufig fettig.
oder ganz selten noch Variante 3:
- Viel. Sehr viel.

nur zwischendrin sind halt dann so Tage wie heute - ne Dose Ravioli, knapp 600 Kalorien, und jetzt diese Nudeln, das sind rund 400 - also ich brauch heut sicher nicht die 2000 Kalorien die man normal zu sich nimmt, weil ich mich kaum bewegt hab, aber 1000 sind auch etwas knapp, schätz ich mal.
Naja, Lernen........da hab ich immer wenig Appetit.
Vielleicht ess ich doch weniger als ich dachte und bin deswegen so dünn.

Ja hast du denn so oft Fleisch gegessen? Was denn immer? Immer richtig Fleisch? weil wegen ein paar Gramm Wurst wär mir das jetzt......wurst.

Ja doch schon... meistens morgens Brot oder Broetchen mit Zwiebelmett oder Wurst, mittags oft und gern Schnitzel oder Aehnliches und audh abends gern ne schnitte Wurst - das laeppert sich ...

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
juhu :) n elchkissen :) schade, dass es die andern teile nich mehr gab... aber bei 80 cent isses ja kein wunder :rolleyes: wusst ja nichmal, dass es scho wieder nen neuen katalog gibt...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
TALKHEAVY schrieb:
Ja doch schon... meistens morgens Brot oder Broetchen mit Zwiebelmett oder Wurst, mittags oft und gern Schnitzel oder Aehnliches und audh abends gern ne schnitte Wurst - das laeppert sich ...
na gut.....früh ess ich selten Wurst - Samstag früh meistens, ist auch der einzige Tag wos bei uns früh Brötchen gibt, mittags nur Fleisch wenn Mama was kocht (und die kocht nur ca. 3-4x die Woche wenn ich daheim bin, und dann auch nicht immer mit Fleisch...) und abends höchstens was von mittag......oder meine "geliebte" Schinkenbockwurst.......
in Bamberg is das anders, da kauf ich halt sehr oft so Fertigzeugs, und da is dann IMMER Fleisch mit drin wenns nach mir geht. Irgendwo muss ich ja meine Energie herbeziehen...

TALKHEAVY

Kate McGee schrieb:
na gut.....früh ess ich selten Wurst - Samstag früh meistens, ist auch der einzige Tag wos bei uns früh Brötchen gibt, mittags nur Fleisch wenn Mama was kocht (und die kocht nur ca. 3-4x die Woche wenn ich daheim bin, und dann auch nicht immer mit Fleisch...) und abends höchstens was von mittag......oder meine "geliebte" Schinkenbockwurst.......
in Bamberg is das anders, da kauf ich halt sehr oft so Fertigzeugs, und da is dann IMMER Fleisch mit drin wenns nach mir geht. Irgendwo muss ich ja meine Energie herbeziehen...
ich mein du waerst aber auch n Jahr juenger als ich? :p is vielleicht fuer dich nich so happig wie in meinem Alter... naja mal sehen... morgen:

FLEISCH

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
TALKHEAVY schrieb:
ich mein du waerst aber auch n Jahr juenger als ich? :p is vielleicht fuer dich nich so happig wie in meinem Alter... naja mal sehen... morgen:

FLEISCH
ich hab offensichtlich die Gene von meiner Mutter geerbt........wahrscheinlich werd ich da so schnell keine Probleme haben.

Zumal nicht mit nem Essverhalten wo ich zwischendurch immer wieder mal recht wenig esse. :rolleyes:

TALKHEAVY

Kate McGee schrieb:
ich hab offensichtlich die Gene von meiner Mutter geerbt........wahrscheinlich werd ich da so schnell keine Probleme haben.

Zumal nicht mit nem Essverhalten wo ich zwischendurch immer wieder mal recht wenig esse. :rolleyes:
ausserdem biste ja auch viel auf Achse... das ist dann auch noch was anderes als ob du wie ich oft zu Hause rum(b)haeng