wenn du bloss was von deiner Muschi haettest ... oh... pardon!Kate McGee schrieb:große dicke kuschelige.![]()

doch doch ... uebrigens auch heute SEHR schoene Knie!Nimue schrieb:....daß manche Männer es anscheinend NIE lernen werden....

''besaufen'' ... das hatte ich schon mal gehoert... ich werde dueber dieses Verb meditieren ... *FlascheWeinsuch*Kate McGee schrieb:Ja die CD wär ja richtig gut zum auf Depri machen und besaufen. *merk*
Hmm, doch. Ja, doch.![]()
Also so haarig möcht ich dann doch nicht am ganzen Körper sein.TALKHEAVY schrieb:wenn du bloss was von deiner Muschi haettest ... oh... pardon!
*GOTNmodeon*
**denk** Mal sehen ob ich Kate nich noch was bescheren kann... **denk**
*GOTNmodeoff*

*seufz* 
Glaub ich nich ... woran erkennt man das?PainOfSalvation schrieb:ich KANN lesen!!!![]()
Das stimmt. ich habe mich mit Honig eingeschmiert und ihn dir nackig geschickt! Dass Du das raushoerst!Kate McGee schrieb:mann, wie geil is das denn. Der Song is einfach geil gemacht.
mit Honig? *sabber*TALKHEAVY schrieb:Das stimmt. ich habe mich mit Honig eingeschmiert und ihn dir nackig geschickt! Dass Du das raushoerst!

Geiler Song, gell? *kleb*Kate McGee schrieb:mit Honig? *sabber*![]()
Nein, ich leck dich jetzt nicht sauber.TALKHEAVY schrieb:Geiler Song, gell? *kleb*

Kate McGee schrieb:Nein, ich leck dich jetzt nicht sauber.![]()
wie krieg ichet ab? PoS! Los, hopp!des is halt die Sandkerwa... *schulterzuck* is halt jedes Jahr.TALKHEAVY schrieb: