TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Und was ist das genau? Stadtfest?Kate McGee schrieb:des is halt die Sandkerwa... *schulterzuck* is halt jedes Jahr.
Und was ist das genau? Stadtfest?Kate McGee schrieb:des is halt die Sandkerwa... *schulterzuck* is halt jedes Jahr.
Sand-Kirchweih. Kirchweih im Sand. Halt das Kirchweihfest von einem der Gotteshäuser in BA. Letztlich eins der großen Stadtfeste, ja. Wir wollten morgen abend mal hin...da wird wohl die Hölle los sein, wird ja morgen erst eröffnet.TALKHEAVY schrieb:Und was ist das genau? Stadtfest?
und manchmal bist du das auch nicht.Sodomy&Lust schrieb:Gott, manchmal bin ich einfach blöd.....

Kate McGee schrieb:und manchmal bist du das auch nicht.![]()

naja wir ham so mehrere Stadteilfeste und das grosse Eurocityfest... auch nix fuer mich nur geschiebe hohe Preise und meist auch langweilig...Kate McGee schrieb:Sand-Kirchweih. Kirchweih im Sand. Halt das Kirchweihfest von einem der Gotteshäuser in BA. Letztlich eins der großen Stadtfeste, ja. Wir wollten morgen abend mal hin...da wird wohl die Hölle los sein, wird ja morgen erst eröffnet.
ich wohn jetzt schon zwei Jahre da und war noch nie auf der Sandkerwa...
Die Heilige Kate voller Ganden!Kate McGee schrieb:und manchmal bist du das auch nicht.![]()

TALKHEAVY schrieb:doch doch ... uebrigens auch heute SEHR schoene Knie!![]()
Jetzt sag doch mal, was das Kniezeug soll, bin schon total verschüchtert des wegen...*sichhintermbaumversteck*Das war die Wahrheit, nicht mehr.Sodomy&Lust schrieb:Das war nett, danke!
Ich muss was essen.....

Weiß nicht, früher bin ich gern auf sowas und hab sämtliche Fahrgeschäfte durchprobiert. Und Vanillesofteis.........TALKHEAVY schrieb:naja wir ham so mehrere Stadteilfeste und das grosse Eurocityfest... auch nix fuer mich nur geschiebe hohe Preise und meist auch langweilig...
aber die letzte Zeit, naja...wir ham halt immer ein Cliquentreffen aus dem Kronacher Schützenfest gemacht, weil ich ja meine Leute kaum noch sehe. Sogar das ham wir dieses Jahr irgendwie nicht gemacht...war kein einziges Mal aufm Schützenfest dieses Jahr.Mahatma Gnadhi.TALKHEAVY schrieb:Die Heilige Kate voller Ganden!![]()
Ma hat ma Gnadi, ma hat ma keine!Kate McGee schrieb:Mahatma Gnadhi.
höhö... du und verschuechtert, das kannste deinem Baum erzaehlen... pocbh nööö wir Maenner muessen auch mal Geheimnisse haben!Nimue schrieb:Man!Jetzt sag doch mal, was das Kniezeug soll, bin schon total verschüchtert des wegen...*sichhintermbaumversteck*

wieso wusste ich das nur, dass das kommt.......TALKHEAVY schrieb:Ma hat ma Gnadi, ma hat ma keine!

Hm ... mein Maedchen hat mich diszpliniert, ich soll eniger Fleisch essen ... gar nicht so einfach wenn mans gewohnt ist ...Kate McGee schrieb:wieso wusste ich das nur, dass das kommt.......
nur 1000 Kalorien heute? irgendwas mach ich wirklich falsch!!!!!!!!!!!!!!