Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
TALKHEAVY schrieb:
Und was ist das genau? Stadtfest?
Sand-Kirchweih. Kirchweih im Sand. Halt das Kirchweihfest von einem der Gotteshäuser in BA. Letztlich eins der großen Stadtfeste, ja. Wir wollten morgen abend mal hin...da wird wohl die Hölle los sein, wird ja morgen erst eröffnet.

ich wohn jetzt schon zwei Jahre da und war noch nie auf der Sandkerwa...

TALKHEAVY

Kate McGee schrieb:
Sand-Kirchweih. Kirchweih im Sand. Halt das Kirchweihfest von einem der Gotteshäuser in BA. Letztlich eins der großen Stadtfeste, ja. Wir wollten morgen abend mal hin...da wird wohl die Hölle los sein, wird ja morgen erst eröffnet.

ich wohn jetzt schon zwei Jahre da und war noch nie auf der Sandkerwa...
naja wir ham so mehrere Stadteilfeste und das grosse Eurocityfest... auch nix fuer mich nur geschiebe hohe Preise und meist auch langweilig...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
TALKHEAVY schrieb:
naja wir ham so mehrere Stadteilfeste und das grosse Eurocityfest... auch nix fuer mich nur geschiebe hohe Preise und meist auch langweilig...
Weiß nicht, früher bin ich gern auf sowas und hab sämtliche Fahrgeschäfte durchprobiert. Und Vanillesofteis......... :) aber die letzte Zeit, naja...wir ham halt immer ein Cliquentreffen aus dem Kronacher Schützenfest gemacht, weil ich ja meine Leute kaum noch sehe. Sogar das ham wir dieses Jahr irgendwie nicht gemacht...war kein einziges Mal aufm Schützenfest dieses Jahr.
Großartig Geld hab ich da nie ausgegeben, nur für Softeis und möglichst extreme und noch unbekannte Fahrgeschäfte...