Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.358
- 69.646
- 158
Das wär super...Zum Weihnachtsmarkt gibbet nix besseres....Vor allem wenn der so idyllisch ist, wie der wo ich hingeh....Ich auch nicht, aber Schnee hätt ich gerne![]()

Das wär super...Zum Weihnachtsmarkt gibbet nix besseres....Vor allem wenn der so idyllisch ist, wie der wo ich hingeh....Ich auch nicht, aber Schnee hätt ich gerne![]()

allerdings..Manche Leute wissen glaub ich nicht wie gut sie es haben...Mal eben losgehen und einkoofen und shoppen und was weiß ich....Gnaaaaa.....
Ja, stimmt...Geld is nich alles....Dann lieber wenig Kohle und glücklich!![]()

Ja, sollte es....Is schon traurig wenn man arbeitet und arbeitet und sich praktisch nichtmal mehr was zum trinken kaufen kann....allerdings..
na aber zum leben muss es schon reichen, wa.![]()

Hab ich gestern schon im TV gesehen.
Und im Rheinland ist der Rursee ausgetrocknet.Ganz leer,das Dingen.![]()
Hab das am Montag im Radio gehört. Ich dachte erst ich hör nicht richtig.
Und das sind eindeutige Zeichen, dass sich unser Klima schon verändert hat. Die Extremwetterlagen wurden immer häufiger in den letzten Jahren.

Und gleich kommen wieder die, die fest und steif behaupten das das alles völlig normal wäre und wir schon immer solche Wetterperioden hatten....Und das sind eindeutige Zeichen, dass sich unser Klima schon verändert hat. Die Extremwetterlagen wurden immer häufiger in den letzten Jahren.
Jap.Is schon sehr seltsam alles.![]()
Ist doch alles vollkommen normal. Gab auch früher schon solche WetterperiodenUnd gleich kommen wieder die, die fest und steif behaupten das das alles völlig normal wäre und wir schon immer solche Wetterperioden hatten....

Ja, sollte es....Is schon traurig wenn man arbeitet und arbeitet und sich praktisch nichtmal mehr was zum trinken kaufen kann....
Gut das wir hier so gutes Leitungswasser haben...![]()
aber recht hasse.. gibt so viel mehr wertvolles auffer welt als geld. geld macht einen nicht glücklich.. 
Heuer waren ja fast nur Extreme. Das Frühjahr war ja schon das Trockenste seit Jahrzehnten, der Herbst isses auch wieder und im Sommer hatten wir Rekordniederschlagswerte. Innerhalb von 24 Stunden hat es mehr als den doppelten Monatsdurchschnitt geregnet.

*slap*Ist doch alles vollkommen normal. Gab auch früher schon solche Wetterperioden![]()

na machste nix. kannte ich auch das problem.aber recht hasse.. gibt so viel mehr wertvolles auffer welt als geld. geld macht einen nicht glücklich..
![]()